Vespa Smallframe
Themenstarter
|
Hallo, ich suche eine Vespa Smallframe. Meine Frage dazu: Sind die 125ccm ebenfalls Smallframe und wenn ja unterscheiden sich die 50ccm,80ccm und 125ccm ausser bei den Motoren auch äusserlich? Ich meine nicht zwischen PK und PX sondern in den gleichen Modellreihen. Sprich warum 50ccm fahren, wenn 125ccm gleich aussieht.
Gruß Tobias |
-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
11 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.884 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge

oldschool
jo, Sprint, Primavera usw. sind auch Smallframe ... das wird dann aber ein teurer Spaß
wobei es da aber auch "Nicht-Vespisti" auffallen dürfte das es keine Fuffi ist ... man kann so eine Smallframe Fuffivespa aber aufrüsten, gibt es auch mit Gutachten usw. ...
Hallo,
danke für die Antwort.
Also wenn jemand hier im Großkreis Bremen eine Vespa verkaufen möchte, dann bitte teilt mir das mit.
Bitte keine Automatik...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Tobias
Immer noch keiner?
Großraum HB bis 150km Umkreis...
Gesucht wird eine Smalframe die modifiziert wurde!
Gruß
Vegas_in_Bremen
ich habe vor Tagen Deinen Beitrag hier gelesen und gerade den Artikel 190189431581 bei ebay entdeckt. Vielleicht ist es ja was für Dich.
Vespa Smallframe
die Auktion ist eine PX und eine PX ist KEINE smallframe
Rita
Trotzdem vielen Dank. Ist leider wirklich nicht die richtige, da hat Rita recht.
Ich bin aber dankbar für jeden Hinweis!!!!
Gruß
Vegas
ja, da habe ich dann nicht genau genug geschaut.
ich hätte zwar 2 125er smallframe zu verkaufen, nur stehn die in Frankfurt, was ja nicht grad bei Bremen um die Ecke liegt
Rita