| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Versicherungsklassen?
Themenstarter
|
Hallo zusammen, da ich mir überlege, einen Fox zu kaufen, wollte ich mal wissen, wie die Versicherungseinstufungen (VK / HP) bei den verschiedenen Motorvarianten des Fox aussieht? Schonmal danke für eure Antworten!!
Christian |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Heho.
Kraftfahrzeughaftpflicht: Typklasse16
Vollkasko/Teilkasko: 12 / 14
Kann die DEVK emfehlen, die ist sehr günstig...
Gruß
toto999
------------
Fox 1,4
Kölsche Jung
Was zahlst denn Du für Deinen bei der DEVK? Hab die SEHR teuer in Erinnerung. Bin jetzt bei der HUK und zahle Vollkasko knapp 450 Euro im Jahr, deutlich günstiger als die DEVK damals.
Moderator
Quelle: www.typklassen.de
Also ich bin bei 60% SF5 und bezahle im Monat 42€ (bei der DEVK) . Mit Teilkasko ohne SB und Vollkaso 500€ SB.
Bei meinen Vergleichen war dies die billigste Versicherung (auch billiger aus die HUK)
Gruß toto999
-------------------
Fox 1,4
Kölsche Jung
Versicherungsklassen?
Stimmt, das ist auch sehr günstig, aber Du hast sicher auch gründlicher verglichen als ich. Hatte nur im Kopf, dass meine alte Teilkasko bei der DEVK über 700 Euro im Jahr lag und konnte jetzt bei der HUK über den Rabatt für den öffentlichen Dienst an die günstige Rate kommen, daher hab ich dann nicht mehr groß weiter gesucht
.