Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
A3
Audi A3 & S3:

Versicherungsklassen 2.0 TDI

• Audi A3 Ticker
  • Audi A3 & S3 Forum
  • Audi A3 Blogs
  • Audi A3 FAQ
  • Audi A3 Tests
  • Audi A3 Marktplatz

BerndWalter BerndWalter

Kinder brauchen Platz!

Themenstarter

Hi!

Habs leider mit der Suche nicht gefunden, bzw. bin mir mit dem Ergebnis nicht sicher.

Ich sollte die Versicherungsklassen für den Sportback 2.0TDI wissen. Also Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko.

Danke!

Hermy66 Hermy66

" Schwarzwälder "

VW

Hallole ...

Habe nur die Daten für den A3 8P grad griffbereit . Denke aber , daß die Werte für den SB gleich sind.

Haftplicht : 19

Vollkasko : 20

Gruß

Hermy

und wie sind die vom 8p 1.9tdi zum vergleich?

a3 sb :hpf\vk\tk

1.9 tdi:18\18\21

2.0 tdi:19\20\21

BerndWalter BerndWalter

Kinder brauchen Platz!

Themenstarter

Danke euch.

Hab jetzt ein Versicherungsangebot bei der HUK. Bin SF6 (55% müssten das sein) und zahle im Jahr mit Haftpflicht, VK mit 300 und TK mit 150€ Selbstbehalt 983€.

Das ist OK. Mein alter Golf hätte mich 927 gekostet und hatte nen 1,9 Liter Motor.

Nochmal Danke fürs helfen.

scheiby scheiby

IT-Systemkaufmann (25)

Zitat:

Original geschrieben von BerndWalter

Danke euch.

Hab jetzt ein Versicherungsangebot bei der HUK. Bin SF6 (55% müssten das sein) und zahle im Jahr mit Haftpflicht, VK mit 300 und TK mit 150€ Selbstbehalt 983€.

Das ist OK. Mein alter Golf hätte mich 927 gekostet und hatte nen 1,9 Liter Motor.

Schön das ich gute 700 Euronen halbjährlich überweisen kann. Hab ja auch erst 2,5 Jahre meinen Lappen.

414€ im Jahr bei SF18, VK mit 500SB und TK mit 150SB und das beste: Ein Crash frei!! :D

BerndWalter BerndWalter

Kinder brauchen Platz!

Themenstarter

Bin 23 und hab meinen Lappen jetzt dann 5 Jahre. Nächstes Jahr wird gehungert, dann steig ich wieder eine Klasse höher. Ach ja, im Schadensfall komm ich auf 85%.

Btw: Meine Freundin Versichert Ihr erstes Auto (sportback 2.0TDI :) ) Bei der Allianz und bekommt als "Kunden Kind", so nannte der das, 35% Rabatt.

Bernd

Audi A3 & S3: Versicherungsklassen 2.0 TDI