-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 9 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 4 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 7 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 17 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Days of Thunder:
Speechless again…
Kommentare: 9 -
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Versicherungen: NEIN DANKE!
Themenstarter
|
Nun habe ich mich also entschieden und bin ab morgen stolzer Besitzer eines kanadischen G 20. Nur finde ich keine Versicherung, die das Ding übernehmen will. Sämtliche Direktversicherer scheitern an der LKW-Zulassung. Die versichern nur PKW's. Wer hat einen Tip? Soll natürlich auch möglichst günstig sein. |

Versuchs mal als PKW und Bürofahrzeug, falls du hinten noch einen Tisch drinhast.
Soll auch recht günstig sein.
Gruß Jürgen
Versicherung Nein Danke
Hallo VanFan, ich habe meinen GMC G20 bei der Allianz als Wohnmobil versichert.Im Brief ist er als Sonderfahrzeug eingetragen.
Moin,
die Europa Sachversicherungs AG versichert auch LKWs. Mein Elky war dort versichert!
Gruß Masse
...oder versuch`s mal bei der axa. ich hatte schon alles mögliche bei denen versichert. die sind auch so ziehmlich mit die günstigsten und mein k30 läuft bei denen auch als lkw...
Verbannt
Versicherungen: NEIN DANKE!
Zum Glück muss ich meinen Van nicht als LKW einlösen.
Denn sonst hätt ich Schwerverkehrsabgaveb zu zahlen...
Hab iihn in der CH als ganz normalen Lieferwagen eingelöst. Kommt auch viel billiger als als PKW einzulösen.
Gefahr! H334
Moin,
Such im Telefonbuch vor Ort einfach mal nach Vertretungen der HDI-Versicherung, der VHV oder der Garanta-Versicherung.
Die sind sehr oft ähnlich billig wie die Direktversicherer und vor Ort, wenn man mal ein Problem hat, das sich schlecht per Telefon lösen läßt.
Und, sie versichern auch eine LKW Zulassung.
MFG Kester