Versicherung Suzuki Swift Sport
Themenstarter
|
Hallo liebe Leute,
möchte mir gern einen Suzuki Swift Sport kaufen. Eigentlich steht die Entscheidung schon so gut wie fest. Allerdings habe ich heute mal bei der Versicherung meines Mutter nachgefragt was mich das ganz kosten würde. Meine Mutter hat bereits 3 Autos dort versichert. Ich würde bei 100% einsteigen und knapp 1500€ für Voll- und Teilkasko zahlen. Kommt mir arg viel vor. Aber wie soll es billiger werden ohn das meine Mutter mit ihren kompletten 3 Autos auch die Versicherung wechselt. Wenn nur ich zu ner anderen versicherung geh steig ich ja noch höher ein... Was zahlt ihr denn so bei wieviel Prozent? Habt ihr Voll- oder Teilkasko?
Bin dankbar für jeden Beitrag.
VG, Kathi |

Ich hatte den Swift Sport vor 2 Jahren wie er neu auf den Markt kam...die Versicherung ist schon sehr teuer(im Gegensatz zur Verarbeitung...die war billig :-) )...
bezahlte damals bei 50 % Vollkasko sowie 50% Haftpflicht 865 Euro bei der Helvetia.....
Da bist du bei 100% mit 1500 Euro noch recht günstig :-)
Tut mir Leid is aber so...vielleicht kommst du ja bei einer Direktversicherung etwas günstiger.....
oder such Dir einen anderen Wagen...nur bitte mach nicht den Fehler und versichere nur Teilkasko....
Wenn du sie Dir nicht leisten kannst,dann lass es lieber....meine ehrliche Meinung....
Nur mal um einen Vergleich anzustellen...mein BMW habe ich bei nun 45 % Voll kasko und 45 % Haftpflicht für 476Euro versichert,ab Januar wirds wieder etwas billiger,der Micra bei gleichen Prozenten kostet mich 450Euro...und der Audi ist bei 30 % und kostet Vollkasko 258 Euro...
(1230 mal aufgerufen)
1xkauf dieses Auto es macht nur Spass ich hab das Modell Rock am Ring mit Navi und Soundsystem im jannuar kommt das neue mit 10 PS mehr und weniger Spritverbrauch ich träume schon davon eh..ich bin bei HUK versichert mit vollkasko und das ist deutlich billiger mach es.....
Original geschrieben von Kagr65187
Hallo liebe Leute,
möchte mir gern einen Suzuki Swift Sport kaufen. Eigentlich steht die Entscheidung schon so gut wie fest. Allerdings habe ich heute mal bei der Versicherung meines Mutter nachgefragt was mich das ganz kosten würde. Meine Mutter hat bereits 3 Autos dort versichert. Ich würde bei 100% einsteigen und knapp 1500€ für Voll- und Teilkasko zahlen. Kommt mir arg viel vor. Aber wie soll es billiger werden ohn das meine Mutter mit ihren kompletten 3 Autos auch die Versicherung wechselt. Wenn nur ich zu ner anderen versicherung geh steig ich ja noch höher ein...
Was zahlt ihr denn so bei wieviel Prozent? Habt ihr Voll- oder Teilkasko?
Bin dankbar für jeden Beitrag.
VG, Kathi