ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Versicherung in der Schweiz

Versicherung in der Schweiz

Audi R8 42
Themenstarteram 23. Februar 2014 um 11:02

Hallo Leute

Ich würde gerne von den schweizer kollegen wissen was euch die versicherung kostet für ein V8.

Danke schon mal im voraus.

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2014 um 12:10

Jetzt nimmt dich erst recht keiner mehr ernst. Ciao

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo Zusammen,

Ich denke Rafael meint Comparis.ch..

Gruss

oh peinlich, ja natürlich: comparis.ch , sorry :)

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 9:43

Ich hatte es schon mit Comparis versucht aber irgendwie klappt das dort nicht mit dem R8, es zeigt dann nur eine Versicherung an und bei der müsste ich eine Anfrage abschicken damit ich eine Oferte bekommen würde. Die einzige Versicherung bei der ich es schaffe online eine oferte zu bekommen ist die Zürich Versicherung.

Danke trotzdem für die Antworten.

und, any news?

hast du eine passende Versicherung gefunden? zurich online? Teilkasko mit Parkschaden und Vandale?

wie viel zahlst?

Beste Grüsse,

Rafael

Themenstarteram 17. März 2014 um 15:59

Habe es jetzt bei ein paar anderen Versicherungen Online geschaft.

Vollkasko liegt zwischen 3000 und 5000chf, je nach Versicherung.

Aber ich habe ja noch Zeit, leider besitze ich noch keinen R8.

Was kostet denn die Versicherung in Deutschland? Ist das auch so teuer? Der neue S8 meiner Frau kostet knapp unter 1000 Euro im Jahr (HUK mit Kasko select Tarif, allerdings versichern die so ein Auto nur mit den höchst möglichen Selbstbeteiligungen). Da auch ich auf einen R8 (V8 Spider) als Spaßauto lauere, interessiert mich das sehr, bei durchschnittlichen Fahrleistungen von nur 3000 Km pro Jahr bei mir (mache Heimarbeit und fahre deshalb nie beruflich) würde die Versicherung dann ja fast 1 Euro pro Km kosten, das wäre doch heftig.

Gruß, Karl

Themenstarteram 18. März 2014 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von KSamanek

Was kostet denn die Versicherung in Deutschland? Ist das auch so teuer? Der neue S8 meiner Frau kostet knapp unter 1000 Euro im Jahr (HUK mit Kasko select Tarif, allerdings versichern die so ein Auto nur mit den höchst möglichen Selbstbeteiligungen). Da auch ich auf einen R8 (V8 Spider) als Spaßauto lauere, interessiert mich das sehr, bei durchschnittlichen Fahrleistungen von nur 3000 Km pro Jahr bei mir (mache Heimarbeit und fahre deshalb nie beruflich) würde die Versicherung dann ja fast 1 Euro pro Km kosten, das wäre doch heftig.

Gruß, Karl

kann dir nichr gross weiter helfen aber hier wird über versicherungen in deutschland geredet:

http://www.motor-talk.de/forum/audi-r8-4-2-versicherung-t3977325.html

am 19. März 2014 um 7:38

Wahnsinn was das bei euch kostet :(

Mega teuer !!!!!

am 21. Juli 2014 um 14:35

Hallo, haben mir vor kurzen einen R8 V10 Spyder gekauft (MJ 2010). Versicherungskosten in der CH sind 3.300 CHF, incl. Bonusschutz, Fahrlässigkeit und Parkschäden.

am 22. Juli 2014 um 16:50

V10 Coupe //4 - 10 Saisonkennzeichen // 4,000 km // VK (40% - 1,000 EUR SB) // 650 EUR pro Jahr

am 24. Juli 2014 um 7:17

Hallo,

Bin 22 Jahre alt einen R8 V8, Vollkasko mit Bonusshutz ect. und Bezahle Jährlich 4260.-

Hallo leute,

Ich bin erst neu im Forum und wollte mich erst mal vorstellen.

Ich heisse Anton und bin 45 Jahre alt und wohne in der schweiz :)

Ausserdem: Heisst du Anton, Ali oder Ferienaccount?

http://www.se-world.info/.../

Macht man mit 37/38 noch Themes für sony Ericcsson Handies, Andreas?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Versicherung in der Schweiz