Versicherung Fahranfänger 70 % ? geht dass..
Themenstarter
|
Hallo,
ich habe hier einen Versciherungsmakler gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Habe mit iHm soeben ein ausgiebiges Gespräch geführt.. Und zwar ging es um die Kfz Versicherung .. da werde ich statt mit 140 % mit 70 % eingestuft .. einzige Voraussetzung ist eine Gewerbliche Anmeldung , nur dann ist dieser Preis möglich.
Habe den Herren bei der Ihk Seoiten überprüft dort ist er auch als Versicherungsmakler registriert usw.
Was meint ihr dazu ? Seriös usw.. Vetrag usw bekomme ich dann auch schriftlich... |
-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
10 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge

Jaguar
Gegenfrage: Ist es seriös sich als Versicherungsmakler bei ebay zu engangieren und DANN auch noch mit einer solch schlecht gestalteten und seltsam erscheinenden Anzeige?!
Ja dir ist aber schon klar was das bedeutet?!
Wendelstein
Jau, er spart sich 70%.
Und eine Gewerbeanmeldung, das ist ja kein Problem.
Viel Spass beim sparen und guten Verdienst bei deinem neuen Gewerbe.
Gruß
Frank, der "solche" Versicherungsmakler für "sehr seriös" hält.
1xentscheident ist der preis. prozente sind immer ein teil von irgendwas.
makler haben zum teil eigene tarifwerke. aber das ein makler für eine popelige kfz versicherung, an der nichts zu verdienen ist, sich diesen umstand macht? wittert da einer die ganz tollen folgegeschäfte?
(O\ ==KIA== /O)
...und wenn Er in Luxenburg einen Zweitwohnsitz anmeldet gibt es bestimmt einen Tarif mit nochmal 5% Ersparnis?
Finger weg, bringt meist nur Ärger!
Versicherung Fahranfänger 70 % ? geht dass..
Und was helfen einem die 70% bzw. SF3 wenn das nachher nur bei einer Versicherung funktioniert und der Firmentarif dann deutlich teurer ist als der für Privatkunden? Bei der Directline ist es z.B. so das der Zweitwagen in der gleichen Schadensfreiheitsklasse eingestuft wird wie der Erstwagen, allerdings in einem teureren Tarif. Da zahlt man dann trotz gleicher SF wesentlich mehr.
Und in der Regel sind die Tarife für Firmen immer teurer als die für Privatkunden (zumindest meiner Erfahrung nach und ich bin bei uns in der Firma unter anderem dafür zuständig).
1xja klar aber ich bin auch nicht bereit den Versicherrern knappe 1500 euro pro Jahr an Versciherung reinzublasen nur weil sie es so wollen .. welche Versicherung ist die billigste für Fahranfänger ?
Der Mann mit dem ich gesprochen hatte klang aber seriös...
die beiträge der versicherung werden nicht ausgewuerfelt
du bist nunmal ein hoher risikofaktor fuer die VS.
weitere info findest du auch in der FAQ unter :
http://www.motor-talk.de/faq/versicherung-q26.html#Q525826
bzw.
http://www.motor-talk.de/faq/versicherung-q26.html#Q2005644
Harry
Hast du keine Möglichkeit den Wagen erstmal über einen Verwandten laufen zu lassen? Bei der Mecklenburgischen ist es z.B. so das ein Zweitwagen mit 85% anfängt und bei dieser Versicherung ist das Alter der Fahrer vollkommen egal. Wenn du dann ein paar Jahre Unfallfrei gefahren bist hast du die Möglichkeit die SF auf dich übertragen zu lassen (wenn die Mecklenburgische sich dann quer stellen sollte kannst du dann zum Beispiel zur Huk wechseln, die rufen dann die SF von der Mecklenburgischen ab und weisen sie dir zu. Die bleibt dir dann auch bei einem späteren Versicherungswechsel erhalten).
Und nicht, ich arbeite nicht bei denen
Versicherungsvertreter klingen alle seriös, genauso wie Banker und alle anderen leute dir dir was verkaufen wollen.