Audi A8 4D (D2)
Verschleißanzeige
|
Hallo Leute hier im Forum ! Ich brauche unbedingt ne Info wie ich meine verschleißanzeige im Tacho wegbekomme da irgendein Kabelbruch oder so ist und ich das nicht anders hinbekomme, kann mir jemand sagen welches Kabel ich beim 95 bj durchknipsen muß damit die Lampe aus ist!!! Vielen dank im voraus! Ps. Habe leider keinen Schaltplan wo ich selbst nachschauen kann! |
-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
10 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge

Das bin ich!
meinst du damit die verschleissanzeige bremsen? wenn ja dann direkt am bremssattel den stecker ziehen. is einaderig. aber ich würde dir empfehlen die bremsen zu erneuern dann ist das problem auch weg. gel?
Ich habe da irgendwo einen Kabelbruch und keine Lust auf den sch.... Deswegen Brauch ich ne Info welches Kabel ich am Tacho Kappen muß damit sie für immer ausbleibt Bremse ist neu und das Kabel ist übrigens zweiadrig !
1xhi , ja da müsstest du hinter dem Kombiinstrument an dem T26 Steckverbindung, 26fach, rot, am Schalttafeleinsatz die Ader 25 0,35qmm br/sw gegen Masse brücken---dann ist Ruhe
Masse hast am T6f - Steckverbindung, 6-fach, schwarz, am Schalttafeleinsatz
Ader 2 0,5qmm br
Gruß Tom
1xBist du dir da sicher??? Habe es letztens mal gekappt und das Ende was vom Stecker kommt da sind 12 Volt drauf!
Das bin ich!
Verschleißanzeige
na hab ich doch wieder was dazu gelernt, nur was ich nicht versteh ist wenn die bremse erneuert ist warum brennt die anzeige noch?
lass mich mal nicht dumm sterben
Vielen dank !!!!!! Es funzt boahh bin ich happy!!!
Gasvernichter
@Themenstarter
Warum machst Du einen neuen Beitrag auf wenn Du die Antwort schon bekommen hast
Ich schrieb ja das es sich um einen Reihenschaltung handelt die auf Masse endet. Deshalb ist es ja nur zu logisch, dass das Kabel am KI auf Masse gelegt werden muß.
@ otomotiv
Neue Beläge bedeutet erstmal intakte Brechelemente, aber dann kommen ja noch die Steckverbindungen/vorhandene Verkabelung dazu-jedenfalls bedeutet eine Warnung im KI, das irgendwo das "Sensorplus" vom KI bis zur MASSE unterbrochen ist....kann auch Kabelbruch/Kontaktschwäche sein...
Gruß Tom
1xDas bin ich!
@ Jolly Rogers
ein dickes danke.
Verschleißanzeige
Keine Ursache--gern geholfen