Opel Kadett E
Verrosteter E -Kadett - Reparatur noch sinnvoll ?
Themenstarter
|
Wer hat seinen E - Kadett vor kurzem repariert - bzw.ist es noch sinvoll wenn die Rostproblem nicht nur im Einstiegsbereich Einzug hält sondern auch im Radkasten vorne? Bitte um eure Meinung - Danke vorab. |
-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
11 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.884 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge

wenn er sonst im guten zustand ist, ja!
habe vorhin übrigens einen weissen kombi als 2 türer gesehen:-)
mach mal ein paar bilder dann kann man da auch was zu sagen
mfg tom
Bin öfter hier...
Das ist immer so ne Sache die man nicht einfach so beantworten kann. Auch wenn man dran hängt und das Auto liebgewonnen hat gibt es da noch feine Unterschiede.
Hängst du an deinem Auto weil es dein Hobby ist und du ne Menge Zeit und Geld investiert hast, oder ist es "nur" ein liebgewonnendes Verkehrsmittel weil es vielleicht günstig ist und dich ohne Probs überall hinbringt.
Meine Frau hat einen Kadett der schon ein Jahr in der Garage steht. Der steht wie ne eins da, super Lack in magmarot aber Rost ohne Ende. Der wird wieder fertig gemacht. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann.
Ich hab nen Vectra A, der hat letzten Winter den halben Unterboden neu bekommen und viele Trägerteile wurden geschweißt. Jetzt bekommt er gerade Die hinteren Seitenteile neu. Und da ich weder schweißen noch lackieren kann kostet mich das ne Menge Geld, da fahren andere für in den Urlaub. Mein Urlaub steht in der Garage.
Ist immer so ne Ansichtssache. Rost kann man immer entfernen. Kommt drauf an was du investieren willst. Der eine steckt 300€ rein und sagt:super, er fährt wieder.
Der Nächste sagt dir du hättest die 300€ lieber versaufen sollen.
Du mußt wissen was es kostet und dann mußt du abwägen ob es dir wert ist. eine einfache aber gemeine Sache.
hast du nen 4 oder 2 türer wenn ich raten darf sind die ecken vom schweller und die radläufe sehr schlimm
(fals noch nie geschweist).
schick mal bilder dann kann ich mehr sagen bei meinem Stufenheck sind bisjetzt ecken am hinteren schweller und die taschen im kofferraum geschweist bei meinem sind die schweller danach schwarz lackiert worden sieht ok aus und ist ein gewisser steinschlag schutz.
und kostet nicht viel fahr am besten in eine hobbywerkstatt da wirds nicht zu teuer.
kadett e stufe
Verrosteter E -Kadett - Reparatur noch sinnvoll ?
Wenn du es selber schweißen kannst, lohnt es sich oftmals.
Zähl mal auf was alles durchgerostet ist.
Themenstarter hat anscheinend kein wirkliches Interesse, reagiert ja nicht mehr seit bald 20 Tagen auf seinen eigenen Beitrag.
Ohne Bilder und genaue Infos wo was wie kann das eh keiner beantworten
Bin öfter hier...
Vielleicht hat er den Kampf gegen den Rost schon aufgenommen und steht noch ganz verzweifelt neben seinem Auto. Geht mir auch öfters so. Ich hab schon voll die Nackenmuskeln vom vielen fassungslosen Kopfschütteln immer dann wenn sich neue Roststellen auf tun.
Du schaffst es aber noch zu schreiben. ^^
So Leuts versteh ich immer nicht ganz, groß nen Beitrag öffnen hier und Hilfe Hilfe.
Aber danach nie mehr online kommen, so Leuts brauchen keine Hilfe und haben auch keine verdient.