W166
Mercedes ML & GL W166:

Verriegelungsknopf Fahrertür

Mercedes ML W166

Verriegelungsknopf Fahrertür

Hallo zusammen,

 

hab gestern meinen neuen übernommen. An der Fahrertür ist der Verriegelungsknopf bei geschlossenem Fahrzeug immer noch 6-8 mm zu sehen, an den anderen Türen sind die Köpfe versenkt wie üblich. Es sieht aus als ob die Tür nach der Schließung noch offen ist, ist aber geschlossen. Ist das Absicht oder ist der Knopf nur falsch justiert? Das Auto hat KeylessGo und Servoschließung.

 

Danke für einen Vergleichsinfo. Ansonsten muss ich mal beim Freundlichen vorsprechen, meine Frau (Kontroletti...) meint halt immer ich hab das Auto nicht abgeschlosse ;-().

 

Christian


Hi Christian,

 

ist bei mir auch so, dass der der Türknopf der Fahrerseite ein Stückchen mehr rausguckt als bei der Beifahrerseite ... scheint wohl alles normal zu sein ... war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, da sich meine Spiegel bei Verriegelung anklappen und dies meine Sicherheit ist, dass das Fahrzeug verschlossen ist.

 

LG MundC


cglamm cglamm

W166
Themenstarter

UPDATE

 

Im Showroom stehen zwei Fahrzeuge bei denen der Knopf, entsprechend den anderen Türen, versenkt ist.


cglamm cglamm

W166
Themenstarter

Der Knopf war fehlerhaft (der Cent-Artikel der auf der Stange sitzt). Im Knopf war wohl die Aufnahme für die Stange verstopft. Neuer Knopf, er sitzt nun wie die anderen und versenkt sich.


Deine Antwort auf "Verriegelungsknopf Fahrertür"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W166: Verriegelungsknopf Fahrertür

Ähnliche Themen zu: Verriegelungsknopf Fahrertür

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen