Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Verpuffungsgefahr

Verpuffungsgefahr

Und beim Putzen immer schön für frische Luft sorgen:

 

http://www.schwaebische.de/.../...letzt-Mann-schwer-_arid,5372170.html

 

http://www.schwaebische.de/.../fotoreportagen_galid,67437.html


cleanfreak1 cleanfreak1

DieFahrzeugpflege

man hantiert auch nicht mit einer klimenden Kippe beim Umgang mit Spraydosen die entsprechende Symbole aufgedruckt haben in einem geschlossenen Raum. Sag ich nur, selber Schuld


Der "Pfleger" hatte ein autobombiges Erlebnis :D:D

Nicht jedes Aerosol ist ungefährlich.

Ob nun durch eine Kippe oder einen elektr. Funken gezündet, die Folgen sind die selben.


Nebiru666 Nebiru666

Between two Worlds

Möchte gerne mal wissen was in der Zigarette drinne war . :D


Da unbrennbare FCKW-Treibmittel ja schon ewig nicht mehr verwendet werden dürfen wird nun stattdessen gerne Propan/Butan hergenommen ("Feuerzeuggas"). Mit durchschlagendem Erfolg wie man sieht...


Deine Antwort auf "Verpuffungsgefahr"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Verpuffungsgefahr
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
4609 (42.1 %)
Ja, Denn die Pannenhelfer sind mir wichtiger als der Autopreis
859 (7.8 %)
Ja, Weil ich glaube, dass der ADAC aus seinen Fehlern lernt
2255 (20.6 %)
Nein, Ich vertraue dem ADAC jetzt nicht mehr. Wer beim
2956 (27.0 %)
Nein, Ich habe dem ADAC auch vorher schon nicht vertraut
272 (2.5 %)
Ich habe eine andere Meinung
Andere Umfragen Alle Umfragen