Verliebt in suzuki GSR 600

Hallo ,ich mache mein Schein gerade und möchte euch Fragen ob der GSR 600 mit ABS das richtige wäre für mich ,bin 180 gross,habe gestern ein gesehen und mich auch drauf gesetzt ,irgendwie ist der mir zu klein vorgekommen aberFreunde meinten es passt schon, Fakt ist das ich mich regelrecht verliebt habe in diese Maschine, kann mann denke ich lange Fahrten unternehmen ,ohne das mann Rückenschmerzen bekommt,nu die Frage ist der GSR 600 ein anfälliges Teil,oder kann mann es lange fahren ohne dauernd Probleme zu bekommen.Viele sagen mir ich solle mir ein 1000ccm kaufen, denke aber das 600ccm auch reichen wird.Was richtig schön aussieht ist der heck mit den Auspuffe unterm sitz.


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Setz dich drauf.

 

Mir (173cm) war das persönlich zu klein...


WorldEater666 WorldEater666

Schräglagenverweigerer

BMW

Ob die Kiste zu groß oder zu klein ist, kann sich nur jeder selbst für sich beantworten!

 

In diesem Zusammenhang solltest Du einfach mal ein paar verschiedene Moppeds Probesitzen, damit Du einen Vergleich hast. Wenn schon vorhanden: Am besten mit Motorradklamotten draufsetzen.

 

Die GSR600 ist kein schlechtes Mopped, für'n Anfang mehr als ausreichend und beim besten Willen nicht langsam.

Was bringt Dir ne 1000er wenn Du Schiss haben musst, daß Dir vor lauter Power in der Kurve das Hinterrad weggeht?

Ansonsten typische japanische Zuverlässigkeit. Soll heißen: Unauffällig.


Hallo ich fahr meine GSR 600 seit 2007 und will sie garnimmer hergeben. Lange Strecken sind kein Problem und im GSR Forum haben wir viele über 180 cm die die GSR auch fahren.

Vor der GSR hatte ich ne Tenere und dann ne SV 650 und ich muss sagen auf der GSR fühl ich mich am wohlsten.

Anfällig finde ich sie auch nicht, ausser Inspektionen kam noch nix und wir haben Leute die haben bei Ihrer GSR schon über 90.000 km runter.



Ich habe kürzlich eine GSR 600 angesehen, drauf gesetzt und verliebt .

Gekauft und gefahren, Balsam für die Seele !

 

Gruß trixie


Deine Antwort auf "Verliebt in suzuki GSR 600"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Verliebt in suzuki GSR 600

Ähnliche Themen zu: Verliebt in suzuki GSR 600

 
schliessen zu