Verkleidungsschrauben GSX600F
Themenstarter
|
Hi, ich hab mal ne Frage an euch: Für meine 93er GSX600F suche ich einen kompletten Satz Verkleidungsschrauben (also diese originalen "Rundkopf-Innensechskant"). Hat einer von euch sowas rumliegen oder kann mir sagen, wo ich diese Schrauben finden kann? Mein Händler sagte, da hat jede Schraube ne eigene TN, die er erst raussuchen müßte und der Spaß wäre dann nicht ganz billig.......
Danke!!
Gruß, HotWheels |

HI!
bei meiner gsx600f bj.92 hab ich auch die verkleidungsschrauben erneut,die alten waren kaputt.(der innere sechskant).mußte mir auch neue kaufen und kann nur sagen,es ist besser wenn sie ganz neu sind.ich hab sie vom händler und sie sind wirklich teuer.dafür aber va-material.die kleinen waren 1,70€ und die grösseren 2,40€ pro stück.hole dir lieber eine oder zwei von beiden sorten mehr weil man weis es ja nie.die meisten händler mussen die schrauben zu erst bestellen.die gehen ihnen ziemlich schnell aus.tja...diese schrauben sind sehr gesucht.gebrauchte würde ich mir nicht einbauen weil,stell dir vor,der sechskannt ist schnell hin und du stehst mit hammer und meisel da.und das an der verkleidung......also weißt du was auf dich zukommt und die schrauben kosten ja nicht die welt.ich mein,soviel ist ja dein bike dir wert!oder?
hoffe dir geholfen zu haben!
gruß:---michael---
Danke für deine Antwort. Wenigstens weiß ich jetzt schon mal was das kostet und kann mit dem Sparen anfangen;-))
Ich werd die neuen nehmen, macht sich sicher auch besser mit der neu lackierten Verkleidung.
Hi, wenn auch die Frage schon etwas her is, hier vieleicht ein Tip von mir.
Ich kaufe die Verkleidungsschrauben bei www.online-schrauben.de, die haben genau dieselben Schrauben in allen grössen und längen aus V2a. Nur der Preis ist ein anderer!
Z.B. M6x20 zu 0,64€/stk oder M5x16 zu 0,49€/stk.
Ich glaube, das es nicht immer das Original sein muß, Suzuki oder andere bauen ja auch keine Schrauben und kaufen sie selber irgendwo ein.
Gruß an alle die auch Sparen wollen.
hallo!
ich freue mich sehr für diesen hinweis mit den schrauben und ist ja ein super preis.aber was kostet denn der versand in diesem falle?
gruß:---michael---
Verkleidungsschrauben GSX600F
Hi
Strg+C / Strg+V :
---------------------------------------------------------------------
Wir versenden ausschließlich mit dem German Parcel Service ( GPS ) und mit der Deutschen Post
Versandkosten
Innerhalb Deutschlands
bis 50.- EURO : 5.- € Versandkostenanteil
ab 50.- EURO : Fracht- und Verpackungsfrei
Nachnahme + 4.- EURO Nachnamekosten
Zahlung
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- Vorkasse
- Barzahlung
- Rechnung
Lieferungen auf Rechnung sind möglich, jedoch nur für Stammkunden mit denen wir " gute " Erfahrungen gemacht haben. ;-)
Firmen, Behörden, Universitäten oder Forschungseinrichtungen werden selbstverständlich auch gegen Rechnung beliefert.
Fenster schließen