ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Verkaufszahlen/Lieferzeiten GTI DRINGEND

Verkaufszahlen/Lieferzeiten GTI DRINGEND

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 9:47

Hi,

ich schreibe eine Mkting Ausarbeitung über den Golf GTI und wäre für folgende Infos dankbar

- Lieferfristen GTI

- Verkaufszahlen GTI

Wäre echt Super

 

 

Bitte schreibt nicht: "Frag doch VW"

Die sind da nicht besonders inofrmiert - oder geben wenig inofs weiter - falls man überhaupt eine Antwort bekommt.

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 25. Januar 2005 um 9:53

also bei mir sind es im mom. 14 wochen lieferzeit

Hallo,

die Lieferzeit ist momentan bei Anfang April(Stand:17.01.2005).

In dem Zeitraum vom 10.12.04 bis 10.01.05 enfallen 25,8% auf den GTI von allen A5 Bestellungen beim Händler.

Quelle: Eine Seite für Werksangehörige

Aber was das in genauer Stückzahl ausmacht, weiß ich auch nicht.

mfg

Ich hoffe, daß von dieser Verschiebung nur die GTI betroffen sind. Habe meinen 2.0TDI am 01.12. bestellt, der sollte in der 7.KW abgeholt werden... Hat jemand genauere Infos? Mein freundlicher weis davon anscheinend nichts...

Hi,

die von mir genannten Zahlen beziehen sich nur auf den GTI.

Die Lieferzeit bei allen anderen A5 ist zur Zeit Anfang März. Gültig für Bestellungen ab dem 17.01.05.

mfg

also, ich habe am 19.11.04 bestellt ..... heute(25.01.05) kommt der Wagen zum Händler und wird morgen zugelassen

am 25. Januar 2005 um 11:32

Mein GTI ist für Mitte März angekündigt und bestellt habe ich ihn am 18.01. Na da bin ich aber gespannt ... wehe die verschieben den Termin, dann gibt's Saures. Vielleicht setze ich mich aber auch einfach nur in eine Ecke und heule ganz bitterlich. :(

am 25. Januar 2005 um 14:40

Habe meinen G5 (s. Sig.) am 12.01. beim :) bestellt. Der sagte mir: wird Ende Februar gebaut und Anfang März geliefert ;). Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung. Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch... Ich möchte meinen :) aber noch nicht zu früh nerven. Wie lang dauert sowas erfahrungsgemäß?

also ich hatte meine Aurftragbestätigung ca. zwei Wochen nach bestellung.

Hallo zusammen,

wir haben am 12.01.2005 zwei G5 GTI bestellt, laut PC unseres freundlichen soll die Schauglaswocher (Fertigung) in der 11 KW sein. Laut Auftragsbestätigung (1 Woche später erhalten) ist der unverbindliche Liefertermin der 02.05.2005.

Gruss Sagie

Danke an alle. Ich kann es kaum noch erwarten, bis mein neuer vor der Tür steht! Hoffendlich klappt das mit dem 18.02.2005.

Nach allem , was ich gehört hab' und aus eigener Erfahrung: ca. 10 Wochen / gut zwei Monate zwischen Bestellung und Abholung!

Habe meinen GTI am 6.1.05 bestellt, soll in der 7 Kw gebaut werden! Meines Wissens liegen die unterschiedlich langen Lieferzeiten daran,wieviel der einzelne Händler in seiner Vorrausorder bestellt hat!Also haben Händler mit einem guten"Nässchen" für die Konjunktur relativ kurze Lieferzeiten!

am 25. Januar 2005 um 20:15

Weiß jemand ob Firmen-/Großkunden eigentlich irgendwie bevorzugt werden (in Bezug auf die Lieferzeiten)?

am 25. Januar 2005 um 20:32

@Kaiser Sosei

Meiner soll auch im März kommen, bei Verschiebung sind wir schon zwei Heulsusen:-)

Andererseits bei dem Wetter....

Gruß

Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Verkaufszahlen/Lieferzeiten GTI DRINGEND