Biokraftstoffe
Biokraftstoffe Forum

Verkaufe VWP (Verenigte Werkstätten f. PÖL-Technologie Golf III Umbau 1,9 TDI, Leder, Stdhz., Volla

Verkaufe VWP (Verenigte Werkstätten f. PÖL-Technologie Golf III Umbau 1,9 TDI, Leder, Stdhz., Volla

Hallo Ihr,

verkaufen meinen Golf III Kombi mit folgenden Daten:

Volkswagen Golf 3 Variant 1.9 TDI GT Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 3.100 Verhandlungsbasis

Kilometerstand: 380.000 km (Austauschmotor: 120.000 km)

Hubraum: 1896 cm³

Leistung: 66 kW (90 PS)

Kraftstoffart: Diesel, Pflanzenöl geeignet (Umbau Vereinigte Werkstätten für

Pflanzenöltechnologie)

Anzahl Sitzplätze: 5

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Schadstoffklasse: Euro2

Umweltplakette: 2 (Rot) Erstzulassung: 10/1995

Anzahl der Fahrzeughalter: 4

HU: 03/2014

Klimatisierung: Klimaanlage

Farbe: Blau

Innenausstattung: Vollleder

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung,

Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat,

Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung:

Fahrzeug hat GT Ausstattung: Recaro Sportsitze, Volleder, GT Zierleisten, GT Motor, GT

Emblem, Serienmäßiges VW GT Sportfahrwerk. Nichtraucherfahrzeug. Fahrzeug ist in

bestem Zustand. Austauschmotor bei 330.000 km, neuer Motor hat jetzt 120.000km, wurde

durch Fachwerkstatt erledigt. Langstreckenfahrzeug. Wenig Rost. Pflanzenölumbau durch

VWP (Vereinigte Werkstätten für Pflanzenöltechnologie). 8 fach bereift (jeweils 1 Saison alt,

noch top Profil), Sommerreifen auf BBS Alufelgen. STANDHEIZUNG (mit

Radmuldentank), Klima (Kondensator und Füllung dieses Jahr neu!), Sitzheizung, Recaro

Sportsitze mit Leder (werden bei Ebay gerade für 899€ angeboten!!!). Zentralverriegelung mit

Fernbedienung und Komfortsteuerung, Tempomat. Ersatzrad ist Vollrad. Bremsscheiben und

Beläge neu, Auspuff neu, Glühkerzen neu Radlager neu, Lichtmaschine neu, Batterie neu,

Auto UND STANDHEIZUNG über Can Bus auslesbar (nie mehr über Fehler grübeln...). Top

Pioneer Soundanlage. Ölwechsel alle 10.000km. Für alle Werkstattaufenthalte gibt es

entsprechende Belege. Bei entsprechendem Kaufpreis gebe ich einen kompletten Satz hintere

Bremsen und Radlager mit dazu. (Hatte ich durch Mengenrabatt beim Ersatzteilkauf mit

bestellt, müssen aber noch lange nicht gemacht werden!) Auto ist unfallfrei.

Meldet euch bei Fragen und Interesse einfach bei mir oder bietet gleich unter dem unten angegeben Link! :)

http://www.ebay.de/itm/251186099238?...

Privatanbieter

97502 Euerbach

Deutschland

Tel. +49 (0)176 28782288

nogaroc4 nogaroc4

Audi

Das hier ist das Biotreibstoff-Forum. Angebote gehören in den Marktplatz bitte !!! 

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Das hier ist das Biotreibstoff-Forum. Angebote gehören in den Marktplatz bitte !!! 

Alles klar! Ich suche mal, dass ichs finde! :)

Dachte nur, weil das Auto ja eigentlich speziell für diese Interessengruppe ist...

Themenstarter

Sorry ich finde es nicht. Lass mich auch gerne vom Admin dahin verschieben... Meine Trefferquote wäre da ja auch höher...

nogaroc4 nogaroc4

Audi

Schau einfach mal hier nach... 

Steht ganz groß auf der Startseite...

www.motor-talk.de/marktplatz.html

Themenstarter

ahhh da oben! DANKE! :)

Deine Antwort auf "Verkaufe VWP (Verenigte Werkstätten f. PÖL-Technologie Golf III Umbau 1,9 TDI, Leder, Stdhz., Volla"

zum erweiterten Editor
Biokraftstoffe: Verkaufe VWP (Verenigte Werkstätten f. PÖL-Technologie Golf III Umbau 1,9 TDI, Leder, Stdhz., Volla