|
Hallo Ihr,
verkaufen meinen Golf III Kombi mit folgenden Daten:
Volkswagen Golf 3 Variant 1.9 TDI GT Kombi, Gebrauchtfahrzeug Preis: EUR 3.100 Verhandlungsbasis Kilometerstand: 380.000 km (Austauschmotor: 120.000 km) Hubraum: 1896 cm³ Leistung: 66 kW (90 PS) Kraftstoffart: Diesel, Pflanzenöl geeignet (Umbau Vereinigte Werkstätten für Pflanzenöltechnologie) Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro2 Umweltplakette: 2 (Rot) Erstzulassung: 10/1995 Anzahl der Fahrzeughalter: 4 HU: 03/2014 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Blau Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattung ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Fahrzeugbeschreibung: Fahrzeug hat GT Ausstattung: Recaro Sportsitze, Volleder, GT Zierleisten, GT Motor, GT Emblem, Serienmäßiges VW GT Sportfahrwerk. Nichtraucherfahrzeug. Fahrzeug ist in bestem Zustand. Austauschmotor bei 330.000 km, neuer Motor hat jetzt 120.000km, wurde durch Fachwerkstatt erledigt. Langstreckenfahrzeug. Wenig Rost. Pflanzenölumbau durch VWP (Vereinigte Werkstätten für Pflanzenöltechnologie). 8 fach bereift (jeweils 1 Saison alt, noch top Profil), Sommerreifen auf BBS Alufelgen. STANDHEIZUNG (mit Radmuldentank), Klima (Kondensator und Füllung dieses Jahr neu!), Sitzheizung, Recaro Sportsitze mit Leder (werden bei Ebay gerade für 899€ angeboten!!!). Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Komfortsteuerung, Tempomat. Ersatzrad ist Vollrad. Bremsscheiben und Beläge neu, Auspuff neu, Glühkerzen neu Radlager neu, Lichtmaschine neu, Batterie neu, Auto UND STANDHEIZUNG über Can Bus auslesbar (nie mehr über Fehler grübeln...). Top Pioneer Soundanlage. Ölwechsel alle 10.000km. Für alle Werkstattaufenthalte gibt es entsprechende Belege. Bei entsprechendem Kaufpreis gebe ich einen kompletten Satz hintere Bremsen und Radlager mit dazu. (Hatte ich durch Mengenrabatt beim Ersatzteilkauf mit bestellt, müssen aber noch lange nicht gemacht werden!) Auto ist unfallfrei.
Meldet euch bei Fragen und Interesse einfach bei mir oder bietet gleich unter dem unten angegeben Link!
http://www.ebay.de/itm/251186099238?...
Privatanbieter 97502 Euerbach Deutschland Tel. +49 (0)176 28782288 |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

E10 im Tank
Das hier ist das Biotreibstoff-Forum. Angebote gehören in den Marktplatz bitte !!!
Alles klar! Ich suche mal, dass ichs finde!
Dachte nur, weil das Auto ja eigentlich speziell für diese Interessengruppe ist...
Sorry ich finde es nicht. Lass mich auch gerne vom Admin dahin verschieben... Meine Trefferquote wäre da ja auch höher...
E10 im Tank
Schau einfach mal hier nach...
Steht ganz groß auf der Startseite...
www.motor-talk.de/marktplatz.html
Verkaufe VWP (Verenigte Werkstätten f. PÖL-Technologie Golf III Umbau 1,9 TDI, Leder, Stdhz., Volla
ahhh da oben! DANKE!