Opel Kadett E
Verkaufe umständehalber meinen treuen Begleiter Opel Kadett E LS
Themenstarterin
|
Hallo,
wer hat Interesse? Verkaufe meinen Opel Kadett wegen Umzug nach Nordholland (Seeluft, tödlich für meinen Kadett):-) Die komplette Beschreibung findet man im Marktplatz, habe ihn da mit allen Daten eingestellt. Fragen werden gerne beantwortet, bitte Nachricht an mich, mit Handyangabe, rufe gerne zurück. Kurzangabe, 133.000 km, Automatik, Servo, Glasdach (dicht!), blaumetallic, vieles repariert, 1,6LS 75 PS, fahre in mit E10 ohne Probleme. Kat aufgerüstet, Euro 3, grüne Plakette, 108 Euro Steuer im Jahr.
Wäre schön, wenn sich jemand findet, der ihn übernimmt......für Schrottpresse definitiv zu schade. Über den Preis lässt sich verhandeln, hab vor kurzem noch 500 Euro reingesteckt.
Danke und Grüßle
Ela |

Hallo,
möchte noch erwähnen, dass er in Esslingen steht und VHB 850 Euro kosten soll. Wie gesagt, verhandeln ist immer drin :-))
75 PS und 1.6, Servolenkung, 133.000 originale km, mehr kann man unter Maktplatz nachlesen.
Gruß von Ela
(57 mal aufgerufen)
Okay, da ich nicht mehr lange in D bleiben kann (weil ich eigentlich in den NIederlanden wohne) biete ich das Auto für 650 VHB an.
zuschlagen, sonst muss ich ihn verschrotten lassen...was sehr sehr schade wäre.
Ela
vom Blitz getroffen =)
mit neuem tüv wäre das für dein geld sicher im rahmen des möglichen aber ohne? glaub ich kaum..
Hallo,
ich hab vor kurzem noch 460 Euro Reparaturkosten gehabt.....wollte aber in den Niederlanden keinen TüV machen, wegen deutschem Kennzeichen.
Würde ihn auch für 500 Festpreis abgeben.....damit ich wenigstens noch die letzte Rechnung reinhol.
Gruß von Ela
vom Blitz getroffen =)
Verkaufe umständehalber meinen treuen Begleiter Opel Kadett E LS
nunja is ein altes auto mit entsprechenden reparaturkosten, die hat JEDER.
trotzdem viel glück dabei...