-
Biete:
Verkaufe S-line Felgen 17 zoll
-
Biete:
Biete Opel Corsa D 1.0 "Catch ME" aus 1. Hand
-
Biete:
Neuwertige originale Audi A4 B8 8K Gummifußmatten
-
Biete:
BMW Alufelgen+Sommerr. ENZO 17 Zoll E36/E46/Z4/Z3
-
Biete:
Audi TT Coupe 2.00 TFSI S-line Exteriour u Sportpaket S8 Felgen 20 Zoll Schmiederäder
-
Suche:
Suche Audi A4 8k 8,5x19 Rotorfelgen / Komplettradsatz
Ford Scorpio Mk1
Verkaufe Scorpio GHIA 2.0 DOHC
Themenstarter
|
mit Navi,Bordcomputer,Radio/CD und mp3 Sound System, ORIGINALZUSTAND!!, Automatik, Elektr.Sonnendach und Fensterheber vo.u.hi.
ZV,Tempomat, Heckrollo (schwarz), Alarm, Euronorm4 (147 € Steuern) E10-tauglich
"Der Preis ist heiß" : 1700 € |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
25 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
9 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
135 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge

das Angebot hätte auch lauten können: "verkaufe blauen golf"
75% der interessanten angaben fehlen
ist der scorpio noch zu haben? ich suche einen allerdings sollten die schweller u radläufe top sein. suche einen guten nur für schönes wetter der auch nicht im winter bewegt wird den da habe ich meinen Focus für.Mfg
ha ha träum weiter^^
das hätten wir alle gerne!
da is ja n sechser im lotto wahrscheinlicher
ok also wenn die radläufe u die schweller zu machen wären wäre das nicht das problem. zuwas gibt es ne karosserie werkstatt.damit könnte ich noch leben. aber der rest sollte halt gepflegt sein und nicht herunter geritten. also immer her mit den angeboten
Juhu, mein "sechser im Lotto"
(123 mal aufgerufen)
(123 mal aufgerufen)
(123 mal aufgerufen)
(123 mal aufgerufen)
@ fordbasti
Ist leider nicht zu verkaufen !
@ sonntagskind
Falls "AA" in deinem Nummernschild stimmt, wohne
ich praktisch "nebenan".
den cosworth kannste vielleicht noch umschlüsseln auf Euro 2 oder?
so was ähnliches gibt es auch bei mobile. allerdings mit dem 2,9l u 145PS. Aber bei den Steuern bei euro1. da warte ich lieber auf nen 2l. da muss es doch noch was gutes geben. Lg
mensch das teil sieht ja echt sauber aus. fährst du den im alttag oder nur bei schön wetter?mfg
Scorpyolli meint warscheinlich Umweltplakette 4, also Grün. Das könnte natürlich alles von Euro1 bis D3 sein...
Ein paar Daten mehr zum Wagen wäre nett:
Baujahr? KM-Stand? Anzahl Halter mit Dir? Originales Radio drin? Scheckheft, Rechnungen der Vorbesitzer dabei? Ausstattung? Bilder von allen Seiten außen und innen?
Bei mobile.de und autoscout24.de sind mehrere interessante Scorpios beider Baureihen mit weniger als 100.000km um rund 2000,--€ drin, das Angebot ist also gar nicht so klein.
Wenn Du Deinen Wagen wirklich verkaufen möchtest, musst Du schon mit mehr Daten rüberkommen, das hilft! ;-)
histo