Suche

Scorpio
Ford Sierra & Scorpio:

Verkaufe Scorpio GHIA 2.0 DOHC

• Ford Scorpio Ticker
  • Ford Sierra & Scorpio Forum
  • Ford Scorpio Blogs
  • Ford Scorpio FAQ
  • Ford Scorpio Tests
  • Ford Scorpio Marktplatz
Ford Scorpio Mk1

Themenstarter

mit Navi,Bordcomputer,Radio/CD und mp3 Sound System, ORIGINALZUSTAND!!, Automatik, Elektr.Sonnendach und Fensterheber vo.u.hi.

ZV,Tempomat, Heckrollo (schwarz), Alarm, Euronorm4 (147 € Steuern) E10-tauglich

"Der Preis ist heiß" : 1700 €

Zitat:

Euronorm4

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Scorpiolly

mit Navi,Bordcomputer,Radio/CD und mp3 Sound System, ORIGINALZUSTAND!!, Automatik, Elektr.Sonnendach und Fensterheber vo.u.hi.

ZV,Tempomat, Heckrollo (schwarz), Alarm, Euronorm4 (147 € Steuern) E10-tauglich

"Der Preis ist heiß" : 1700 €

das Angebot hätte auch lauten können: "verkaufe blauen golf"

75% der interessanten angaben fehlen ;)

ist der scorpio noch zu haben? ich suche einen allerdings sollten die schweller u radläufe top sein. suche einen guten nur für schönes wetter der auch nicht im winter bewegt wird den da habe ich meinen Focus für.Mfg

Zitat:

Original geschrieben von fordbasti

ist der scorpio noch zu haben? ich suche einen allerdings sollten die schweller u radläufe top sein. suche einen guten nur für schönes wetter der auch nicht im winter bewegt wird den da habe ich meinen Focus für.Mfg

ha ha träum weiter^^

das hätten wir alle gerne!

da is ja n sechser im lotto wahrscheinlicher ;)

ok also wenn die radläufe u die schweller zu machen wären wäre das nicht das problem. zuwas gibt es ne karosserie werkstatt.damit könnte ich noch leben. aber der rest sollte halt gepflegt sein und nicht herunter geritten. also immer her mit den angeboten

@ fordbasti

Ist leider nicht zu verkaufen !

@ sonntagskind

Falls "AA" in deinem Nummernschild stimmt, wohne

ich praktisch "nebenan".

Zitat:

Original geschrieben von kuki55

@ fordbasti

Ist leider nicht zu verkaufen !

@ sonntagskind

Falls "AA" in deinem Nummernschild stimmt, wohne

ich praktisch "nebenan".

den cosworth kannste vielleicht noch umschlüsseln auf Euro 2 oder?

so was ähnliches gibt es auch bei mobile. allerdings mit dem 2,9l u 145PS. Aber bei den Steuern bei euro1. da warte ich lieber auf nen 2l. da muss es doch noch was gutes geben. Lg

Zitat:

Original geschrieben von kuki55

Juhu, mein "sechser im Lotto"

mensch das teil sieht ja echt sauber aus. fährst du den im alttag oder nur bei schön wetter?mfg

Scorpyolli meint warscheinlich Umweltplakette 4, also Grün. Das könnte natürlich alles von Euro1 bis D3 sein...

Ein paar Daten mehr zum Wagen wäre nett:

Baujahr? KM-Stand? Anzahl Halter mit Dir? Originales Radio drin? Scheckheft, Rechnungen der Vorbesitzer dabei? Ausstattung? Bilder von allen Seiten außen und innen?

Bei mobile.de und autoscout24.de sind mehrere interessante Scorpios beider Baureihen mit weniger als 100.000km um rund 2000,--€ drin, das Angebot ist also gar nicht so klein.

Wenn Du Deinen Wagen wirklich verkaufen möchtest, musst Du schon mit mehr Daten rüberkommen, das hilft! ;-)

histo

Ford Sierra & Scorpio: Verkaufe Scorpio GHIA 2.0 DOHC

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe Scorpio GHIA 2.0 DOHC : Ford Sierra & Scorpio (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH