Suche

Verkaufe Rieju rr 50

Themenstarter

Hey Leute

Mir fehlt langsam die Zeit für meine Rieju rr 50, also wär interesse hat einfach melden! Besonders interesant für Fachkundige Schrauber!

im kleinanzeige markt ist es besser aufgehoben oder

im ebay spermüll ebaykleinanzeigen

und ein paar bilder und daten währe auch nicht schlecht

auch wegen dem preis

Ja ich wäre interresiert für ein Mofarennen aber dazu bräuchte ich ein paar Daten:

was für ein Vergaser, kann man pedalen anbauen, sind fußrasten vorhanden kann man diese abbauen, wieviel ccm, wieviel Gänge, lüftgekühlt und der preis ? ...

schreib einfach mal alle interresanten daten auf

Gruß Olli

Themenstarter

Hey Leute

kein Prob! Bilder muß ich noch machen! ich glaub weniger das man da pedale anbauen kann, sowas hat an einer rieju rr 50 auch nix verloren! :) sieht einfach scheiße aus!:) die maschine hat 6 gänge,Luft gekühlt und 49ccm, der vergaser ist der Standartvergaser was für einer genau weiß ich auch nicht! Allerdings glaub ich liegt an dem der fehler warum se anspringt und gleich wieder ausgeht! bin noch nicht dahinter gekommen woran es sonst liegen könnte! Wie gesagt halt was für jemand der sich gut damit auskennt!

Ach ja und der preis hm was willst denn ausgeben:) ?

na dann hat sich das mit dem Preis leider geklärt zwei freunde und ich wollen bei Mofarennen mitmachen und da sind Pedalen pflicht und darf nur eine original 3 Gangschaltung sein kennst du so ein "Enduromofa"?

Gruß Oliver

Leichtkrafträder: Verkaufe Rieju rr 50

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe Rieju rr 50 : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH