Verkaufe Renault Clio 1.4 rxe
|
Ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Clio. Ich hätte dafür gerne noch 1400€. kann mir einer sagen ob das realistisch ist?? Das Auto hat ein Sportfahrwerk sowie Leder-Alkantara Sportsitze wie auf den Bildern zu erkennen ist. Die Sitze sind eher selten für das Auto, da sie normalerweise nur im Clio Sport verbaut worden sind (nur die sind schon 900€ wert). Zu dem ist auch die Rücksitzbank im gleichen Material bezogen. Bremsen inklusive Scheiben an VA und Radlager an HA sind neu. Kopfdichtung ist vor etwa 1000km erneuert worden. Für alle Anbauteile wie z.B. Spoiler Scheibentönung, abnehmbare Anhängerkupplung und Fahrwerk gibt es ABE`s. Einfach anrufen, dann gebe ich gerne weitere Auskünfte. TÜV/AU bekommt das Auto ohne Probleme. Der Preis ist VB. hier kann man sich die Fotos ansehen |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
9 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
135 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge

Die Frage nach der Preiseinschätzung passiert hier, aber der Rest ist eher für Suche/Biete Renault.
notting
War mir klar. ist ja schon drin. kann ich denn so einen Preis veranschlagen, ist das realistisch??
Meiner ist genauso alt mit 150.000 und 1,2 l. und ohne Falten.
Letzte Woche habe ich so einen bei einem Autohändler für 1300 gesehen.
Also die Größenordnung stimmt schon. Aber ein Käufer wird für diese Sitze und solche Extras nichts zahlen wollen.
Die 200.000 und die vielen Vorbesitzer sind eher für einen Abschlag gut.
schrauber
soll jetzt heißen, das ich da eher nur noch 1300€ für bekomme?? na ja der Preis ist ja VB, melden tut sich da trotz dem keiner.