- Weitere Hersteller: Renault-Nissan erwirbt Mehrheit an AvtoVAZ
- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
- Greencars: Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
- Motorrad: Nichts für Bankdrücker
- Renault: Baut diese Alpine!
- Honda: Hock´n Roller fürs Büro
- Nissan: Start-Stopp-Automatik im Nissan Juke
- Weitere Hersteller: Slowhand mag es schnell
Verkaufe Renault 19 1,8s
Themenstarter
|
Möchte meinen Renault 19 1,8s verkaufen da ich mir einen neuen wagen gekauft habe. allerdings würde ich ihn eher als bastlerfahrzeug anbieten da er nicht immer anspringt und der auspuff zwischen end- und mitteltopf durchgerostet ist.
Sonstige technische Daten: Karosserie: ca 120 000km Motor: ca 200 000km PS: 90 HU/AU: 03/10
Zentralverriegelung, Bordcomputer
hab mir so 600€ VHB gedacht.
Bei interesse einfach mail schreiben oder einfach anrufen unter 0151 - 52457223.
Fahrzeug steht in 89558 Böhmenkirch
lg ama |

Der herzhafte Grantler
Für 600 Euro kann man woanders einen R19 Automatik von 1994 kaufen, arktisweiß, 76.000 km original, Zustand okay. Deiner ist zu teuer, wegen der 200.000 km sowieso. Der R19 schafft zwar locker das Doppelte bei guter Pflege, aber dennoch wirst du kaum diesen Preis erreichen, denn 600 Euro sind für einen Renault 19 recht viel, vor allem mit diesen Macken; inklusive allem gibt das alles andere als ein Schnäppchen, das die meisten, die heute einen R19 wollen, eigentlich haben möchten. Setze den Preis bei ca. 300-400 Euro an, das ist sinnvoller. Oder verkaufe ihn in Teilen, da könntest du insgesamt schon eher 600 Euro kriegen.