Verkaufe Penta Dakarino!
|
Hallo Gemeinde!
Da mein Platz und meine Zeit leider beschränkt sind muss ich meine seltene Penta Dakarino 50 nun verkaufen! Die Penta ist Baujahr 96 und der Zustand ist Restaurierungsbedürftig! Der Kilometerstand liegt bei 3000 aber der Tacho ist schon eine Weile defekt also kann ich keine Angaben zur genauen Laufleistung machen. Der Motor läuft und ist auch immer angesprungen. Alles in Allem war die Penta immer zuverlässig und hat nie ihren Dienst versagt! 3 mal gekickt und an war sie! Die Verkleidung ist zwar etwas ausgeblichen, aber noch intakt! Sie hat etwas Rost am Rahmen und an den Felgen aber nur Oberflächlich! Die Sitzbank ist nicht gerissen oder ähnliches! Vor einem Jahr habe ich noch eine neue Batterie gekauft aber die Elektronik müsste mal überarbeitet werden. Papiere sind Vorhanden, angemeldet war sie das letzte Jahr nicht! Das Getriebe ist ein wenig Hakelig aber das war von Anfang an so der Fall! Die Hinterbremse ist Defekt!
Als Preis habe ich mir 200 Euro Vorgestellt .
Verkauft wird sie als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau. Standort des Mopeds ist Berlin!
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Bei Interesse kann ich auch gern ein paar Fotos per Mail verschicken!
MfG Mopedfreund
|

xxx
Sehr schönes Mopped selten leider viel zu weit weg komme aus 66538...also ganz weit unten im Südwesten so ist das halt...Ist das ein Luftgekühlter motor???
Das ist Schade aber vielleicht bista ja mal ganz zufällig mit nem Bus in der Nähe von Berlin! :-)
Der Motor ist Wassergekühlt was ich bei sonem kleinen alten Moped schon beachtlich finde.
MfG
xxx
Naj Bj.96 istz doch noch eher recht jung und so ungewöhnlich ist das mit dem Flussigkühlung ja auch nicht...
Nee leider werde ich eher nicht in Berlin sein leider bestimmt mal geil zu sehn...
Trtozdem viel glück.
steht die penta noch zum verkauf??? wenn ja verkaufe die teile bekommst mehr geld raus und bist sie auch schneller los musst nur schrauben können und fürteile für die penta kann ich dir sagen " töten einige leute" ich selbst restauriere meine penta grade und habe schon desöfteren über die nachfrage (groß) und das angebot(sehr klein) gelacht hehe also was hälst davon und das eine oder andere teil würd ich dir auch abkaufen
kannst mir ja mal mailen
Verkaufe Penta Dakarino!
Guten Morgen!
Das Moped ist verkauft!!!
Beste Grüße