Suche

Verkaufe MZ SM/SX 125ccm an Bastler nur 390€ !!!!

Themenstarter

Biete hier meine MZ SM an.

Die SM hat SX Reifen, Zulassung vom TÜV ist vorhanden. Bei der MZ wurden folgende Sachen durch eine Werkstatt neu gemacht:

- Abgaseinstellungen - Gabelsimmerringe - Bremse hinten - Reifen hinten - Battrie - Racing Gitter an der Verkleidung - Vergaser ultraschall-gereinigt

Zuletzt wurde in einer Werkstatt der Anlasserfreilauf erneuert. Da diese Werkstatt aber unglaublich viel Mist gebaut hat, ist das Moped nun leider nichtmehr fahrbereit. Ich habe es am Anfang noch zur Werkstatt hingefahren und nach monatelangem Vertrösten habe ich es dann defekt abgeholt. Das Motorrad ist ein Bastlerfahrzeug und mit dem nötigen Kleingeld auch reparabel.

Kaputt oder nicht vorhanden: - Zündkerze - Schrauben für vorder Verkleidung und Soziusgriff -linkes Griffpolster - Riss im Spiegel

Einen getunten, extra lauten Auspuff gibt’s noch gratis dazu. Das Moped hat noch bis Mai 2012 TÜV und hat den letzten ohne Mängel bestanden. Besichtigung, Fragen etc. sind erwünscht :) 0176 / 60950336

Liebe Grüße

hallo

steht die sache noch zum verkauf? und wo?

mfg

Larsen

Leichtkrafträder: Verkaufe MZ SM/SX 125ccm an Bastler nur 390€ !!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe MZ SM/SX 125ccm an Bastler nur 390€! : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH