Suche

Honda

Verkaufe meine VTR 1000 SP1

Themenstarter

möchte meine SP1 verkaufen, da ich keine Zeit für die habe.

Bj 2001, 10.000 Km gelaufen, polierte Felgen, Akra Auspuff, Sintas Bremse vorne, Getönte Scheibe usw.

Sie hat mich noch nie im Stich gelassen, Ist auch so gut wie Wartungsfrei, kein Zahnriemen keine Kette.

Ich würde die auch gegen eine KTM Supermoto tauschen.

Alles andere am Telefon 0170-4655942, 04144-230754 oder Vorort in 21714 Hammah bei Stade.

Hast du dir das auch gut überlegt?

Die Kisten werden seit ewigen Zeiten nicht mehr gebaut und sind mittlerweile Raritäten.

Und dann tauschen gegen ne KTM? Ich mein, KTM baut bestimmt keine schlechten Mopeds

aber nie im Leben würd ich ne SP1 dagegen tauschen.

• 2x

twindance twindance

Der mit gamsrockl tanzt*

Zitat:

Original geschrieben von Sentenced7

Hast du dir das auch gut überlegt?

Die Kisten werden seit ewigen Zeiten nicht mehr gebaut und sind mittlerweile Raritäten.

Und dann tauschen gegen ne KTM? Ich mein, KTM baut bestimmt keine schlechten Mopeds

aber nie im Leben würd ich ne SP1 dagegen tauschen.

Da spricht der Wissende! Die SP-1 entwickelt sich zu einem Klassiker. Lass das Teil im Stall, behandele sie gut und ob die die Kathi oder die VTR gelegentlich ausführst, sollte doch egal sein. Ich würde sie nicht hergeben----wenn ich einen Unterschlupf für sie hätte, würde ich Dich von dieser schweren Bürde befreien :D. Der Trend geht eindeutig zum Dritt-Motorrad, nur meine Marie sieht mich bei derartigen Überlegungen so seltsam von der Seite an. Ich vermute fast, sie ist nicht unbedingt der größte Fan dieses Trends:D.

• 1x

Hi, schreib' mal kurz auf Dein Inserat. Ist sie noch zu haben?

Sieht gut aus und ähnlich gut gepflegt wie meine "F".

Suche eine gepflegte SP1, die nicht zu teuer ist. Hast Du eine

Preisvorstellung?

Gruß

Torsten

Was wäre so deine Preisvorstellung?

Themenstarter

Verkaufe meine VTR 1000 SP1

Ja, die ist noch da.

Ich kann mich echt von der SP1 schwer trennen, nun aber die fahre ich kaum und die steht nur im weg.

Zum rumgurken habe ich noch einen 125-er Runner und der reicht mir erst.

Die SP1 steht im einem Autohaus in Stade für 5200 VB im Schaufenster. Wenn ich die nicht verkaufe, ist auch nicht schlimm, die kann ich auch in 5 Jahren rausholen und die wird immer noch gute Figur auf der Strasse machen und der Akra-Sound ist einmalig. Mal sehen was der Frühling so mitgringt.

Bei weiteren fragen bitte SMS oder anrufen: 0170-4655942.

MFG LEO

PS: wer die Feler vindet, kann die behallten :)

Danke für die Fehler. :D

Deine Honda sieht Klasse aus.

Wäre auch was für mich.

Da ich aber nicht mehr so oft zum Fahren komme, würde meine Frau sich gedanklich gegen die Stirn tippen und mich fragend anschauen. Sie ist nämlich nicht böse, das es im Moment/seit einiger Zeit nur noch ein Möp ist und ich nicht wieder ein bis zwei "Pflegefälle" in der Garage habe!

Aber sie gefällt mir doch... :D:D

Good luck!

Themenstarter

Vielen dank und wenn es nach meine Frau gehen soll, kann ich die Zweiräder ganz fergessen:mad:.

Ein Glük höre ich was Moped betrifft nur auf mich:D

Honda Motorrad: Verkaufe meine VTR 1000 SP1

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe meine VTR 1000 SP1 : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH