Suche

Yamaha YZF R1

Verkaufe meine R1 RN12 Bj.2005

Themenstarter

Hallo ich möchte meine R1 RN12 Erstz.10.2005 verkaufen.Erstbesitzer,Unfallfrei km Stand 58000km,Scheckheftgepflegt TÜV neu 10.2011! Bei km Stand 30000 wurden alle Auslaßventiele erneuert,da Matariealfehler! Sonderzubehör: Felgen in Yamaha Blau lackiert,Pazzo Hebel,Nummernschildhalter,Verkl.Scheibe MRA in blau,Racingadapter,Sthalflexbremsschleuche vorne und hinten,B+G Sturzpads und Kupplungsdeckelschützer,Digitales Ölthermometer von Daytona und Soziussitzbankabdeckung!! Alles zusammen an Sonderzubehör ca 125o,-€ !! Fahrzeug steht im Händlereinkauf bei 4400,-€ und Händlerverkaufspreis 5600,-€! Ohne zubehör! Barpreis 4900,-€ zu verkaufen!!

Sind wir hier in ner Gebrauchtfahrzeugbörse?

Hat da jemand schlechte Laune oder ist verkehrt seine Maschine hier anzubieten?

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Zitat:

Original geschrieben von Lucinho

Hat da jemand schlechte Laune oder ist verkehrt seine Maschine hier anzubieten?

Hier ist echt keine Fahrzeugbörse :D

Überlege einmal das würde jeder so machen, ich hab auch noch genug herumstehen was weg könnte :D

Das hat mit schlechter Laune absolut nichts zu tun, denn dafür haben wir hier extra den Marktplatz :cool:

Einem Neuling kann man das nachsehen jedoch keinem der schön länger hier schreibt.

Meine persönliche Meinung

ES NERVT EINFACH ! und ist unnütz.

Das hat nichts damit zu tun das mir ev. die Farbe oder das Modell nicht gefällt , denn die 2005 er Lackfarbe blau war eine schöne mit Weißem Deko :)

Themenstarter

Keiner Intresse???:confused:

Yamaha: Verkaufe meine R1 RN12 Bj.2005

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe meine R1 RN12 Bj.2005 : Yamaha (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH