-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge
|
Hallo ich möchte meine R1 RN12 Erstz.10.2005 verkaufen.Erstbesitzer,Unfallfrei km Stand 58000km,Scheckheftgepflegt TÜV neu 10.2011! Bei km Stand 30000 wurden alle Auslaßventiele erneuert,da Matariealfehler! Sonderzubehör: Felgen in Yamaha Blau lackiert,Pazzo Hebel,Nummernschildhalter,Verkl.Scheibe MRA in blau,Racingadapter,Sthalflexbremsschleuche vorne und hinten,B+G Sturzpads und Kupplungsdeckelschützer,Digitales Ölthermometer von Daytona und Soziussitzbankabdeckung!! Alles zusammen an Sonderzubehör ca 125o,-€ !! Fahrzeug steht im Händlereinkauf bei 4400,-€ und Händlerverkaufspreis 5600,-€! Ohne zubehör! Barpreis 4900,-€ zu verkaufen!! |

Sind wir hier in ner Gebrauchtfahrzeugbörse?
Hat da jemand schlechte Laune oder ist verkehrt seine Maschine hier anzubieten?
Sonne 25 ° + Kurvenspaß
Hier ist echt keine Fahrzeugbörse
Überlege einmal das würde jeder so machen, ich hab auch noch genug herumstehen was weg könnte
Das hat mit schlechter Laune absolut nichts zu tun, denn dafür haben wir hier extra den Marktplatz
Einem Neuling kann man das nachsehen jedoch keinem der schön länger hier schreibt.
Meine persönliche Meinung
ES NERVT EINFACH ! und ist unnütz.
Das hat nichts damit zu tun das mir ev. die Farbe oder das Modell nicht gefällt , denn die 2005 er Lackfarbe blau war eine schöne mit Weißem Deko
Keiner Intresse???