-
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 6 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 9 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 22 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Der Gebrauchtwagenhof:
Der Chrysler PT Cruiser - Die Retro-Katastrophe
Kommentare: 26 -
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Verkaufe mein Chrysler Saratoga 3 L V6
Themenstarter
|
Hi,
ich möchte mein Chrysler Saratoga 3 Liter V6 verkaufen, ich habe ihn über 3 Jahre gefahren und möchte ihn jetzt verkaufen oder gegen ein New Jorker 3,5 Liter Tauschen.
Bj. 04-1990 KM: 142622 ( durch Belege Beweisbar) TÜV-AU: 04-2011
Extras: Standtheizung Webasto, Org. Chrysler Alufelgen, elektr.fenster 4x, Servo, Zentralveriglung, Traggelenke Neu, Antriebswellen Neu, Auspuff Neu, alle Rechnungen ab Erstzulassung vorhanden.
V.B. 2900,- €uro
Nähere infos, bitte eine Mail an mich (akkoyun38@yahoo.de) |
-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge

Hallo,
wem der Saratoga zu teuer sein sollte, hier mein Sebring 2.0 LE Sedan, 01/2003, 1. Hd., unfallfrei, unverbastelter Originalzustand, 53.000 Km (4.Wagen), EUR 5.000,--.
er wird sich nur vertippt haben, er meint 290 €. Ich glaube allerdings, dass selbst dafür, den Saratoga keiner haben will.
Als VHB!!!!!!!!!
Ich habe übrigens für meinen 93'er Saratoga mit 85.000 Km anno 2003 gerade mal EUR 100,-- bekommen. Das Auto ist nur interessant für Voyager-Kutscher als billiger Ersatzteilträger (Motor, Getriebe).
WAAAS?? Wir haben im Frühjahr 04 unseren 92er verkauft (kurz nachdem die €1 Fzg. so teuer geworden sind in der Steuer). War auch ein 3l, mit ein paar Macken, Klima noch nicht umgerüstet. Irgendwas um die 150-180tkm gelaufen. Und wir haben 1500€ bekommen und selbst das war schon nicht so doll
Verkaufe mein Chrysler Saratoga 3 L V6
Super-Preis!
Scheint wohl regional stark unterschiedlich zu sein. In meiner Gegend (nächste Chrysler-Vertragswerkstätte ca. 80 Km entfernt) ist der Verkauf eines Chrysler-Fahrzeugs jedenfalls sehr problematisch.