Suche

Chrysler
Chrysler:

Verkaufe mein Chrysler Saratoga 3 L V6

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Themenstarter

Hi,

ich möchte mein Chrysler Saratoga 3 Liter V6 verkaufen, ich habe ihn über 3 Jahre gefahren und möchte ihn jetzt verkaufen oder gegen ein New Jorker 3,5 Liter Tauschen.

Bj. 04-1990

KM: 142622 ( durch Belege Beweisbar)

TÜV-AU: 04-2011

Extras: Standtheizung Webasto, Org. Chrysler Alufelgen, elektr.fenster 4x, Servo,

Zentralveriglung, Traggelenke Neu, Antriebswellen Neu, Auspuff Neu, alle Rechnungen

ab Erstzulassung vorhanden.

V.B. 2900,- €uro

Nähere infos, bitte eine Mail an mich (akkoyun38@yahoo.de)

Zitat:

Original geschrieben von Murat38

V.B. 2900,- €uro

Hallo,

wem der Saratoga zu teuer sein sollte, hier mein Sebring 2.0 LE Sedan, 01/2003, 1. Hd., unfallfrei, unverbastelter Originalzustand, 53.000 Km (4.Wagen), EUR 5.000,--.

er wird sich nur vertippt haben, er meint 290 €. Ich glaube allerdings, dass selbst dafür, den Saratoga keiner haben will.

Zitat:

Original geschrieben von bierdruck

er meint 290 €.

Als VHB!!!!!!!!!

Ich habe übrigens für meinen 93'er Saratoga mit 85.000 Km anno 2003 gerade mal EUR 100,-- bekommen. Das Auto ist nur interessant für Voyager-Kutscher als billiger Ersatzteilträger (Motor, Getriebe).

Zitat:

Ich habe übrigens für meinen 93'er Saratoga mit 85.000 Km anno 2003 gerade mal EUR 100,-- bekommen.

WAAAS?? Wir haben im Frühjahr 04 unseren 92er verkauft (kurz nachdem die €1 Fzg. so teuer geworden sind in der Steuer). War auch ein 3l, mit ein paar Macken, Klima noch nicht umgerüstet. Irgendwas um die 150-180tkm gelaufen. Und wir haben 1500€ bekommen und selbst das war schon nicht so doll :(

Super-Preis!

Scheint wohl regional stark unterschiedlich zu sein. In meiner Gegend (nächste Chrysler-Vertragswerkstätte ca. 80 Km entfernt) ist der Verkauf eines Chrysler-Fahrzeugs jedenfalls sehr problematisch.

Chrysler: Verkaufe mein Chrysler Saratoga 3 L V6

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe mein Chrysler Saratoga 3 L V6 : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH