Suche

500
Ost-Fahrzeuge:

Verkaufe Lada 1500 2301 Bj 75 an Bastler

• Trabant 500 Ticker
  • Ost-Fahrzeuge Forum
  • Trabant 500 Blogs
  • Trabant 500 FAQ
  • Trabant 500 Tests
  • Trabant 500 Marktplatz
Barkas

Verkaufe Lada 1500 2301 Bj 75 an Bastler

CorsaDennis CorsaDennis

Pöterlecken from hell!

Themenstarter

Moin!

Ich will meinen Lada loswerden. Es ist kein Wagen für Oldtimer-Freaks sondern eher als Ersatzteillager oder zum selber aufbauen. Ist aber Arbeit nötig.

Der Wagen ist Bj 75 und hat noch bis August TÜV. Laut Werkstatt sind aber folgende Dinge dringlich zu machen:

- Bremsen Hinterachse Bremsbacken plus Bremszylinder

- Traggelenke vorne (Neue gebe ich dabei)

- Lichtmaschinenregler (Gebe einen neuen dabei) oder womöglich Lichtmaschine

- Reifen sind porös

Folgende Teile sind neu:

- Batterie

- Lichtmaschinen Relais

Der Wagen ist Matt schwarz gerollt und die Karrosiersubstanz nicht gut. Wurde an etlichen Stellen bereits geflickt. Der Wagen hat zur Zeit keine Bremswirkung und muss mit Hänger oder LKW geholt werden.

Motor und Getriebe laufen allerdings macht der Motor in kaltem Zustand Geräusche. Muss man sich mal anschauen. Bin den Wagen nur ein paar Kilometer gefahren und konnte sonst nichts feststellen.

UNter dem Vorbesitzer hat der Wagen letztes Jahr einen neuen Zylinderkopf mit Dichtungen und Wasserpumpe bekommen. Das Fahrzeug hat eine schöne weinrote Lederausstattung. Alleine um die wäre es schade...

Der Wagen muss in 48157 Münster abgeholt werden. Wer mir ein halbwegs vernünftiges Angebot macht kann ihn direkt abholen kommen. Anschauen auch kein Problem. Bilder kann ich per Mail schicken.

Ciao

Dennis

• 1x

maaaahlzeit,

du hast eine pn ....

Soll da Verwerter geben die Kohle pro Kilo zahlen :D

Ost-Fahrzeuge: Verkaufe Lada 1500 2301 Bj 75 an Bastler

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe Lada 1500 2301 Bj 75 an Bastler : Ost-Fahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH