Suche

Verkaufe Honda Dax ST 50 in Gold, Original

sandoss sandoss

läuft

Themenstarter

Hallo, verkaufe Opas Honda Dax in Gold. Sie ist eine der ersten von 1972.

Hat 23000km gelaufen und stand jetzt die letzten 8 Jahre. 1977 wurde ein neuer Motor eingebaut und dieser hat erst ca. 1000-2000km gelaufen. Sie springt gut an, fährt gut, bremst usw. Optisch hat sie natürlich eine 40 Jahre alte Patina, sieht aber gut aus. Wirkliche Rarität da es von 72 kaum welche gibt. Schlüssel und Original Papiere sind dabei!

Preis: 1250 Euro VB

Abholung in 59581 Warstein

sandoss sandoss

läuft

Themenstarter

@Admin: evtl. verschieben in Leichtkrafträder Forum? Danke!

sandoss sandoss

läuft

Themenstarter

Hallo,

wenn du das Gefährt wirklich verkaufen willst, solltest du deine Preisvorstellung nochmal massivst überdenken.

Technischer Zustand (siehe hinteres Ritzel + Einstellung der Hinterradbremse) sind wie der optische Zustand deutlich suboptimal, außerdem sind mehrere Anbauteile nicht original.

Mit Deiner Preisvorstellung liegst du über dem Doppelten des damaligen Neupreises.

Leg mal Butter bei die Fische, halbiere deine Vorstellung - mit viel Glück findest du dann einen Käufer.

Ist nicht böse gemeint - ich will sie nicht kaufen und dir deshalb den Preis kaputtmachen...

sandoss sandoss

läuft

Themenstarter

Bitte schliessen! Zur Info: verkauft

Verkaufe Honda Dax ST 50 in Gold, Original

Zitat:

Original geschrieben von sandoss

Bitte schliessen! Zur Info: verkauft

Hallo,

bitte nenn doch mal den erlösten Preis... Ich bin ehrlich gespannt.

Danke

Diplomat 28E

sandoss sandoss

läuft

Themenstarter

Guten morgen! Sie hat uns genau 1 Kilo beschert!

Unglaublich...

da ich meine ST70 von TÜV zu TÜV jeweils so 20 km bewege, wird es wohl Zeit für einen Verkauf - höher wird der Kurs nicht steigen!

Danke für die Antwort!

Motorrad Oldtimer: Verkaufe Honda Dax ST 50 in Gold, Original

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe Honda Dax ST 50 in Gold, Original : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH