Suche

Hercules

Verkaufe Hercules Motorrad gegen Höchstgebot

Themenstarter

So, hab mich nun entschlossen die Maschiene zu verkaufen. Da ich aber nicht weiß was sie Wert ist biet ich sie hier gg. Höchstgebot an.

Den genauen Typ kenn ich leider nicht, weiß nur der Motor ist original, er wurde am 19. Mai 1934 an Hercules geliefert und das Fahrgestell 3890 passt, es ist Bj. 1934 (FG.-Nr .3 587 bis 4 407)

Vermutlich soll es eine MF 100 sein ?

Bei Fragen fragen

Behalte mich vor das Angebot vorzeitig zu beenden da ich sie nicht nur hier anbiete

Abholung ist im PLZ Bereich 048XX

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Schnorbel_Oldie

So, hab mich nun entschlossen die Maschiene zu verkaufen. Da ich aber nicht weiß was sie Wert ist biet ich sie hier gg. Höchstgebot an.

Den genauen Typ kenn ich leider nicht, weiß nur der Motor ist original, er wurde am 19. Mai 1934 an Hercules geliefert und das Fahrgestell 3890 passt, es ist Bj. 1934 (FG.-Nr .3 587 bis 4 407)

Vermutlich soll es eine MF 100 sein ?

Bei Fragen fragen

Behalte mich vor das Angebot vorzeitig zu beenden da ich sie nicht nur hier anbiete

Abholung ist im PLZ Bereich 048XX

so, das Gebot steht bei 30€ is net viel aber wenigstens kommt der Schrottpreis raus..

Motorrad Oldtimer: Verkaufe Hercules Motorrad gegen Höchstgebot

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe Hercules Motorrad gegen Höchstgebot : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH