-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge
|
hallo, da ich meine kawa als projekt zur streetfighter gekauft habe und diese mehr oder weniger vervollständigen möchte, aba fast alle verkleidungsteile noch dabei sind, möchte ich hier einige an euch los werden.
da ist eine komplette frontmaske- mit blinker-spiegel-scheinwerfer-dunkler scheibe(mit abe und auch vorhanden)-dem trägersystem. desweitern habe ich das heck. also das kleine stück mit den halten griffen. zustand ist ok. soweit ich sehe nichts gebrochen. ob elektronik geht kann ich leider nicht versprechen. aba wenn net gehts halt widda zurück. farbe rot. bei interesse pn an mich. auf anfrage gibt es bilder wenn benötigt. preiß........tja......will net damit reich werden.....wäre aba au net wenn ihr mich net übern tisch zieht *gg*.
würde auch gerne gegen einen bugspoiler mit der passenden halterung tauschen.
mfg der elia |

Hallo Elia,
ist das eine UT ? wenn ja hätte ich Interesse an den beiden Seitendeckel,aber nur wenn sie noch im originalen Lackkleid sind. Sende mir doch mal Bilder von den Deckeln.
Gruß.
Die unten ist meine.
(60 mal aufgerufen)
(60 mal aufgerufen)
habe leider nur die aufgeführten teile. sorry habe die seitenverkleidungen also leider nicht mehr.
mfg elia
Desweiteren habe ich auch gesehen das ich noch den originalen ständer habe. also den aufbockständer.
dieser wäre auch zu veräusern.
mfg elia
Hy Wolf ich hätte Interresse an der Frontverkleidung! hast Du den Tank auch noch? kannste mal Bilder schicken,dann können wir ja über die Euros Sprechen.
Gruß aus
Baden Württenberg
PS. Lade Bild hoch zum Vergleich!
(43 mal aufgerufen)
verkaufe gpz 750 bj83 teile
hier die bilder der kanzel mit anbauteilen.
wegen preiß pn bitte.
lack sieht gut aus bis auf linke seite ein krazer. denke is auch original.
(35 mal aufgerufen)
(35 mal aufgerufen)
(35 mal aufgerufen)
(35 mal aufgerufen)
tank is auch da. geliche farbe. hat aba einige kratzer und aufkleber drauf.
innen rostansatz. wenn du ihn dennoch haben willst preißvorschlag via pn bitte