|
siehe http://www.motor-talk.de/.../...pletter-radsatz-fast-neu-t2320389.html
Für diejenigen, die nicht in die Kleinanzeigen schauen... |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Spezialisten für schlechtes Wetter
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Die besten Fotos des 24-Stunden-Rennen in XXL
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock

Auf zum Veyron! ;-)
Hi, gibts auch nen Verkaufsgrund nach so kurzer Zeit? Ich meine, du wirst ja nicht damit handeln und sie teurer verkaufen als du sie gekauft hast, oder?
Joker
Ich verkaufe, weil ich mir andere draufmachen will, genauer gesagt S-Line-Felgen. Das is der einzige Grund warum ich wechsel
NP war rund 950 € inkl. Reifen.
TDI-Fan
950 €? Als Komplettrad? Dann können sowohl die Reifen, als auch die Felgen nicht viel sein. Bei ATU kostet eine Rondell-Felge im selben Design in 8,5 x 18 ET 35 195 € das Stck. Ohne Reifen!
Und ET47 ist ja noch schmalspuriger als die S-Line-Felgen (ET43). Da kommen also nochmal einige €s an Spurplatten dazu, damit das was aussieht. Ich habe 8x18 ET35 und es könnte noch was mehr raus.
Und mit dem Ausdruck "Ableger von Markennamen XY" bin ich auch sehr vorsichtig. Könnte ja auch eine chinesische Raubkopie von Markennamen XY sein.
Naja, ich will Dein Angebot nicht madig machen, sorry. Vielleicht findet sich ja jemanden. Drück Dir die Daumen.
Gruß
Rainer
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die 950 € NP inkl. Rabatt waren...
VSP produziert lt. eigenen Angaben in Südostasien, allerdings nach europäischen Normen und Sicherheitsstandards. Dass VSP ein Ableger von Dunlop ist, hat mir der Reifenhändler so erzählt. Der Reifen steht keinem der Reifen, die ich bisher gefahren bin, in irgendetwas nach. Der CSP 2/3 z.b. ist vom Abrollgeräusch sogar noch lauter als der VSP-Reifen. Der Grip ist sowohl bei trockener als auch bei nasser Straße 1a! Dank der 4 Rillen wird das Wasser auf der Straße richtig gut verdrängt. Spurplatten an der HA sind empfehlenswert, ja. Ich hatte mit den Reifen 20er Spurplatten an der HA montiert. Weiter dürfte der Reifen dann aber nicht rausstehen... Vorne gehts auch ohne Spurplatten.
Gruß
Justin
Turbo-Süchtig
Verkaufe für A4 B6: 18" RS4 Design-Felgen, kompletter Radsatz, fast neu!
Ich hätte 8x19er ET35 RS4-Design abzugeben
Habe gerade festgestellt, dass mir der Reifenhändler ein falsches Gutachten gegeben hat
Daher habe ich das Angebot beendet. Sobald ich das richtige Gutachten bekommen habe, gibts ein neues Angebot. Achja: NP pro Komplettrad ist 265 € (ohne Rabatt).
Das Angebot läuft wieder. Das richtige Gutachten ist nun vorhanden.
http://www.motor-talk.de/.../...pletter-radsatz-fast-neu-t2327856.html
Mobil 1 Öl Fahrer....
Ich möchte dem TE ja nicht zu Nahe treten,
aber ich kann sehr gut verstehen warum er die Felgen wieder verkaufen will
Den Felgen sieht man den billigen Preis auf 30 meter entfernung an und mit dem Orginalen RS4 Design hat das nicht viel zu tun
Ich weiß, letzlich eine reine Geschmacksfrage......
1x