Verkaufe FIAT Barchetta Teile / Schlachtfest Roter 9 /97 er
|
Hallo Motor-Talk Freunde, ich habe 2 Barchetta BJ 97 , leider ist der eine ein Unfallwagen und der andere ein Ersatzwagen mit rostigem Hinterteil. 1.) Da ich selbst keine Werkstatt habe und keinen der beiden selbst wieder herrichten kann. Mache ich euch folgendes Angebot: Entweder ein Barchettaliebhaber oder ein talentierter Schrauber unter euch möchte beide zusammen für 1950,- EUR abkaufen, oder je einen einzeln für 980,- . Dann Bitte Info per Email, wegen weitere Detailbeschreibung der beschädigten Teile.
Dieses Angebot besteht nur bis maximal 20.1.2012 20:00 Uhr. Zwischenverkauf vorbehalten. 2.) Wenn ihr die beiden Barchetta nicht brauchen könnt, dann kontaktiere ich einen engagierten Fachmann & Mechaniker und lasse aus den beiden Barchetta einen machen. Dann kann ich euch alle übrigen Teile verkaufen.
Ihr braucht für die Frühjahrskur und Vorbereitung zum Saisonbeginn 2012 Teile? Dann einfach Info per Email, was ihr braucht oder ich sende euch eine Teileliste zu. Zwischenverkauf vorbehalten.
Email Kontakt auf letschebacher40 bei web de, danach gerne auch telefonisch.
Ich hoffe noch dass das dann aber nicht in eine logistische Mammutaufgabe ausartet. Hat einer von euch diesbezüglich Erfahrung und Empfehlungen? Grüße Robert |
-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge

Hallo bin der Manni ,habe deine Anzeige gelesen wegen Barchetta meiner ist vorne die Frontstoßstange kaputt kannst du mir da helfen und was möchtest du haben ...Wäre nett von dir zu hören wenn du die Teile noch hast ...Danke schönen kalten Sonntag LG Manni aus Eschborn
Hallo,
ich brauche dringend einen Ansaugschlauch für mein Barchetta, kannst du mir bitte behilflich sein?
Suche schon wie ein Irrer, aber leider erfolglos.
Danke im Voraus - beste Grüße
(40 mal aufgerufen)
Hallo ,
der Schlauch wäre noch verfügbar aber erst Anfang nächster Woche weil ich vorher nicht mehr in die Werkstatt komme. Dann kann ich auch prüfen ob er noch einwandfrei ist.
Du meinst nicht den Schlauch mit Nummer 7786437 sondern den mit Nummer 7786328
oder 7786452 ? für 25 EUR + Versand kann ich den dann abgeben.
Bitte sende eine Email an letschebacher40@web.de
Grüße Robert