Suche

Verkaufe Fahrzeug für Motorsport

Themenstarter

Moin zusammen,

ich verkaufe meinen 2004/2005 neu aufgebauten Golf 2 !

Der Golf wurde für Die Rundstrecke umgebaut,aber mit leichten Umbaumassnahmen kann man ihn auch im Slalombereich oder Bergrennen fahren!

Nähere Infos über das Fahrzeug findet Ihr auf unsere Internetseite: www.mco-motorsport.de oder ihr könnt mir Fragen zumailen : markus@mco-motorsport.de

Grüße

Markus

Motor bearbeitung!

Wer kann mir sagen wie ich meinen Motor am besten Stömungsgünstig bearbeite?

Oder wo ich Informationen dazu finde!

Bin froh über jeden link!

Egal welche Marke!

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

motor

hi!

wie DU den am besten bearbeitest?ich denke garnicht,da du scheinbar null erfahrung mit sowas hast und man genau die für sowas braucht..also wenn lass den kopf machen sonst haste nacher weniger leistung wie voher usw...

Motor Tuning

Motor Tuning bleibt denen über lassen die Motoren haben bei denen es auch etwas bringt!

Wer seinen Motor zerlegt Sämtliche teile auswiegen lässt, Rotierende teile zum Feinwuchten bringt und das ganze innerhalb eines Monats erledigt und wieder so zusammen baut das er wieder läuft! Muß deswegen noch keine extreme Ahnung vom Strömungsgünstigen bearbeiten haben!

Es gehört dem Hochachtung,

der Sie sich verdient hat!

Also beim G60 bringt es mehr über den Ladedruck zu gehen.

Für den Laien ist eine Kopfbearbeitung nichts. Grad´beim Heronkopf von Vw hast Du schneller als du glaubst Deinen Kopf versaut. Die Abstände zwischen den Kanälen und zu den Bohrungen für die Kopfschrauben sind sehr dünn. Wenn du noch nen alten Kopf hast zersäg den mal`, dann kannst dir genau angucken wo die Kanalwände wie dick sind.

Fang damit an die Kanäle zu glätten, aber ohne die Ventilführen zu versauen!!!; Kanalform darf nicht geändert werden! Und polier die Ventile( nicht die Dichtfläche und nicht den Teil vom Schaft der in der Führung läuft). Lass den Kopf neu planen, asimetrische Nocke rein, kleines Laderad, ein Stündchen auf`m Prüfstand und Du erkennst Deinen Motor nicht wieder. Alles andere überlass der Profis, die haben die Erfahrung und vor allem die Maschinen dafür.

edgar edgar

*wahrheittutweh*

Verkaufe Fahrzeug für Motorsport

die haben alle soviel erfahrung das die lader mit kleineren laderäden im zeitraffer sterben ....

Immer noch keiner !!!!!!

Momentan 170PS,kann wegen vor OT auf 195PS

gestreckt werden.

5500,-

www.mco-motorsport.de

Privater Motorsport: Verkaufe Fahrzeug für Motorsport

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe Fahrzeug für Motorsport : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH