Suche

E30
BMW 3er E21 & E30:

Verkaufe E30 320i BJ 88

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv

Verkaufe E30 320i BJ 88

Themenstarter

Hey Leute!

Mein Freund möchte seinen BMW E30 320i Bj 88 170000KM verkaufen.

Der hat Lederausstattung, Schiebedach Sommerreifen auf Alu, etwas tiefer, Tüv bis Januar 2011. Farbe ist Grau.

Bei interesse einfach melden.

Ciao

foto und preis bitte

Themenstarter

Oh sorry Foto gibts morgen.

Preis 1500 Euro.

Wo steht er denn??

ist es ein cope oder limo oder cabrio

rotenmeer rotenmeer

Forenterrorist

Verkaufe E30 320i BJ 88

cope? du meinst coupe?...wenn es ein e30 ist ...was ich annehme...kannst die form schonmal weglassen bei der frage ...dann kommen auch kaum noch verbesserungen :/

was redest du den hier... coupe ist besser wie limo wenigstens ich weis nicht warum du dich immer überall einmischen musst um ärger machen zu wollen

rotenmeer rotenmeer

Forenterrorist

es gibt kein e30 coupe ...und solange es anlass gibt,red ich mit , gewöhn dich drann

ja wie nennt mann dan bei e30 die 2türer

zottlbaer zottlbaer

volles Röhrrrrrrrr

2-türige Limo;)

Verkaufe E30 320i BJ 88

ohmein gott ich nenne sie einfach coupe, ist doch aktzeptierbar

zottlbaer zottlbaer

volles Röhrrrrrrrr

sischer, jeder wie er mag und will, kommt eh beides raus.katz mog mais i mogs ned:D

jungs habet ihr irgendwie kardanwelle zu verkaufen für einen 320er

d0m1 d0m1

Da geht noch mehr :)

Nein ist nicht aktzeptierbar ... es heisst 2türige LIMOUSINE !! und nicht anders ... und hier schreibt jeder wozu er lust hat .. ! und wenn du was suchst guck in Biete berreich .

• 1x

Laschi_79 Laschi_79

Lass kesseln...

Der TE hätte ja auch schon den Bereich "Biete" nutzen können und den Bereich "Suche" gibt es auch. Und natürlich ist es suboptimal der Person krumm zu kommen die am Wahrscheinlichsten eine Kardanwelle rumliegen hat:rolleyes:

Irgendwie amüsiert mich dieser Thread :D

Hinweis: In diesem Thema Verkaufe E30 320i BJ 88 gibt es 21 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. November 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 3er E21 & E30: Verkaufe E30 320i BJ 88

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe E30 320i BJ 88 : BMW 3er E21 & E30 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH