-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.890 Beiträge
Verkaufe E30 320i BJ 88
Themenstarter
|
Hey Leute!
Mein Freund möchte seinen BMW E30 320i Bj 88 170000KM verkaufen. Der hat Lederausstattung, Schiebedach Sommerreifen auf Alu, etwas tiefer, Tüv bis Januar 2011. Farbe ist Grau. Bei interesse einfach melden.
Ciao |

foto und preis bitte
Oh sorry Foto gibts morgen.
Preis 1500 Euro.
Wo steht er denn??
ist es ein cope oder limo oder cabrio
Forenterrorist
Verkaufe E30 320i BJ 88
cope? du meinst coupe?...wenn es ein e30 ist ...was ich annehme...kannst die form schonmal weglassen bei der frage ...dann kommen auch kaum noch verbesserungen :/
was redest du den hier... coupe ist besser wie limo wenigstens ich weis nicht warum du dich immer überall einmischen musst um ärger machen zu wollen
Forenterrorist
es gibt kein e30 coupe ...und solange es anlass gibt,red ich mit , gewöhn dich drann
ja wie nennt mann dan bei e30 die 2türer
volles Röhrrrrrrrr
2-türige Limo
Verkaufe E30 320i BJ 88
ohmein gott ich nenne sie einfach coupe, ist doch aktzeptierbar
volles Röhrrrrrrrr
sischer, jeder wie er mag und will, kommt eh beides raus.katz mog mais i mogs ned
jungs habet ihr irgendwie kardanwelle zu verkaufen für einen 320er
Da geht noch mehr :)
Nein ist nicht aktzeptierbar ... es heisst 2türige LIMOUSINE !! und nicht anders ... und hier schreibt jeder wozu er lust hat .. ! und wenn du was suchst guck in Biete berreich .
1xLass kesseln...
Der TE hätte ja auch schon den Bereich "Biete" nutzen können und den Bereich "Suche" gibt es auch. Und natürlich ist es suboptimal der Person krumm zu kommen die am Wahrscheinlichsten eine Kardanwelle rumliegen hat
Irgendwie amüsiert mich dieser Thread