- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
- Honda: Hock´n Roller fürs Büro
- Fiat: Kleiner Gernegroß
- Motorrad: Nichts für Bankdrücker
- Greencars: Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
- Nissan: Start-Stopp-Automatik im Nissan Juke
- Motorrad: Im Westen nichts Neues (BMW), im Osten och nicht (Honda)
Verkaufe CRX Ed9 ersatzteile (Gebraucht) egal welche
Themenstarter
|
Hallo verkaufe CRX ED9 ersatzteile Gebraucht egal was habe fast alles da wenn nicht vorhanden wir besorgt also CRX Fans wer was braucht einfach schreiben Tele.01747300872
Ersatzteile werden vor dem verkauf auf funktion geprüft es werden keine ersatzteile verkauft die kaputt sind
Teile Standort Dortmund und Solingen
PS..Nur ED9
Hallo bin dabei ein CRX Club zu gründen suche noch leute die mitmachen wollen für gemeisames treffen schrauben Ort Dortmund und Umgebung: |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.890 Beiträge

Moin !!!
Suche einen Stoßstangenträger vorne und Stoßstange hinten, beides in gutem Zustand !
Hast was da...Preis !?
Gruß Mario
Hallo,
welche Farbe hat der Wagen?
Hast du Bodykit?
Bräuchte eine intakte Hutablage.
und habt ihr crx teile in schwarz
Vielleicht kannst Du mir helfen, bei meinem ED 9 waren die Zündkabel für Zylinder 2 + 4 defekt. Habe Sie komplett gewechslt, wenn die Motorhaube offen ist Du nur versuchst den Motor zu hören, lauft der rund. Wenn Du im Auto bist oder daneben stehst, hört er sich immer noch an wie ne Harley. Was kann das sein, hast Du eine Idee?
MfG. Hardy
hallo,ich brauche einen kotflügel vorne fahrerseite.beide seiten für hinten und schiebedach in rot.hast du sowas auf lager?
wenn ja würde ich mich über eine antwort freuen.bitte den preis nicht vergessen.danke
Hallo servus bräuchte für mein ed9 beide kotflügel rechts links motorhaube und beifahrertür wen es geht alles schwarz wen nicht würden auch andere farben gehen versand möglich ? Mfg
Sie können mir auch bei meiner email adresse schreiben e30-66@web.de
Hallo,
Ich bin neu hier
Ich komme aus hagen und würde mich dem club dann gerne anschliessen, ich hoffe nur das ich meinen ed 9 bis dahin fahrbereit habe.
Also bei genaueren infos bitte bescheid geben bin auf jedenfall dabei!
Mfg Marcel
was möchtest Du für Fahrer - und Beifahrersitz haben?
Servus haben sie die leiste fahrerseite hinten beim radlauf und hutablage noch ? Mfg
Hallo suche tacho fürn 91 Crx und lichtmaschine
was wollen sie preislich haben wenn ja