Suche

EH6
Honda CRX:

Verkaufe CRX Ed9 ersatzteile (Gebraucht) egal welche

• Honda CRX EH6 Ticker
  • Honda CRX Forum
  • Honda CRX EH6 Blogs
  • Honda CRX EH6 FAQ
  • Honda CRX EH6 Tests
  • Honda CRX EH6 Marktplatz

Themenstarter

Hallo verkaufe CRX ED9 ersatzteile Gebraucht egal was habe fast alles da wenn nicht vorhanden wir besorgt also CRX Fans wer was braucht einfach schreiben Tele.01747300872

Ersatzteile werden vor dem verkauf auf funktion geprüft es werden keine ersatzteile verkauft die kaputt sind

Teile Standort Dortmund und Solingen

PS..Nur ED9

Hallo bin dabei ein CRX Club zu gründen suche noch leute die mitmachen wollen für gemeisames treffen schrauben Ort Dortmund und Umgebung:

Zitat:

Original geschrieben von CRX Vtec Power

Hallo verkaufe CRX ED9 ersatzteile Gebraucht egal was habe fast alles da wenn nicht vorhanden wir besorgt also CRX Fans wer was braucht einfach schreiben Tele.01747300872

Ersatzteile werden vor dem verkauf auf funktion geprüft es werden keine ersatzteile verkauft die kaputt sind

PS..Nur ED9

Hallo bin dabei ein CRX Club zu gründen suche noch leute die mitmachen wollen für gemeisames treffen schrauben Ort Dortmund und Umgebung:

Moin !!!

Suche einen Stoßstangenträger vorne und Stoßstange hinten, beides in gutem Zustand !

Hast was da...Preis !?

Gruß Mario

Hallo,

welche Farbe hat der Wagen?

Hast du Bodykit?

Bräuchte eine intakte Hutablage.

und habt ihr crx teile in schwarz

Vielleicht kannst Du mir helfen, bei meinem ED 9 waren die Zündkabel für Zylinder 2 + 4 defekt. Habe Sie komplett gewechslt, wenn die Motorhaube offen ist Du nur versuchst den Motor zu hören, lauft der rund. Wenn Du im Auto bist oder daneben stehst, hört er sich immer noch an wie ne Harley. Was kann das sein, hast Du eine Idee?

MfG. Hardy

hallo,ich brauche einen kotflügel vorne fahrerseite.beide seiten für hinten und schiebedach in rot.hast du sowas auf lager?

wenn ja würde ich mich über eine antwort freuen.bitte den preis nicht vergessen.danke

Hallo servus bräuchte für mein ed9 beide kotflügel rechts links motorhaube und beifahrertür wen es geht alles schwarz wen nicht würden auch andere farben gehen versand möglich ? Mfg

Sie können mir auch bei meiner email adresse schreiben e30-66@web.de

Zitat:

Original geschrieben von CRX Vtec Power

PS..Nur ED9

Hallo,

Ich bin neu hier

Ich komme aus hagen und würde mich dem club dann gerne anschliessen, ich hoffe nur das ich meinen ed 9 bis dahin fahrbereit habe.

Also bei genaueren infos bitte bescheid geben bin auf jedenfall dabei!

Mfg Marcel

was möchtest Du für Fahrer - und Beifahrersitz haben?

Servus haben sie die leiste fahrerseite hinten beim radlauf und hutablage noch ? Mfg

Hallo suche tacho fürn 91 Crx und lichtmaschine

was wollen sie preislich haben wenn ja

Honda CRX: Verkaufe CRX Ed9 ersatzteile (Gebraucht) egal welche

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe CRX Ed9 ersatzteile (Gebraucht) egal welche : Honda CRX (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH