-
Lehrranzen:
F=Kraft
Kommentare: 41 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 6 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 9 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 22 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Verkaufe BMW 520d Bj.12/2008
|
Hallo muss leider meinen BMW 520d Touring Edition mit Kompletten M-Paket inkl. EURO PLUS GARANTIE bis 29.05.2012 verkaufen, da mein Hund (Deutsche Dogge) zu wenig Platz hat und es nicht grade ein Hundeauto ist.
Zur Ausstattung
Stoff-/ Lederkombination Flash Ligth Antrazit Interne Steuerung Anhängerkupplung abnehmbar (Kugelkopf) Grünkeilfrontscheibe Dachreiling Innenspiegel automatisch abblendend Sitverstellung elektirsche Memory für Fahrersitz Scheinwerfer-Waschanlage PDC Park Distance Control Xenon Licht Abblend-/ Fernlicht Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion Lichtpaket BMW TeleServices Navigationssystem Professional Spracheingabesystem Handyvorbereitung Bluetooth integriert mit Navi Professional Sonnenschutzverglasung Sitzheizung Fahrer und Beifahrer Dachhimmel Anthrazit Folierung der Front und Heckleuchten in Schwarz auf Wunsch mit Winterkompletträder auf Stahl auf Wunsch mit Hundetrenngitter
Erstzulassung 12.2008
Zustand Gebraucht
Kilometerstand 47000
Farbe carbonschwarz metallik Leistung (in kw) 130
TÜV (Mai 2013
Bauart Kombi
Kraftstoff Diesel
GetriebeSchaltung
Anzahl Sitzplätze5
Fahrzeug ist über die BMW Bank finanziert.
Und jetzt zum wichtigen zum Preis VB 28500 Euro
Bei Interesse 0172/5831222 |

VB 27500 Euro
VB 26000 Euro ist übrigens ein Edition Sport
Du verkaufst dein Wagen, nur weil dein Hund wenig Platz hat? Hast du vorher nicht dran gedacht? Ich finds lustig aber dennoch viel glück