Suche

5er
BMW 5er:

Verkaufe BMW 520d Bj.12/2008

• BMW 5er Ticker
  • BMW 5er Forum
  • BMW 5er Blogs
  • BMW 5er FAQ
  • BMW 5er Tests
  • BMW 5er Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E61

Verkaufe BMW 520d Bj.12/2008

Themenstarter

Hallo muss leider meinen BMW 520d Touring Edition mit Kompletten M-Paket inkl. EURO PLUS GARANTIE bis 29.05.2012 verkaufen, da mein Hund (Deutsche Dogge) zu wenig Platz hat und es nicht grade ein Hundeauto ist.

Zur Ausstattung

Stoff-/ Lederkombination Flash Ligth Antrazit Interne Steuerung Anhängerkupplung abnehmbar (Kugelkopf) Grünkeilfrontscheibe Dachreiling Innenspiegel automatisch abblendend Sitverstellung elektirsche Memory für Fahrersitz Scheinwerfer-Waschanlage PDC Park Distance Control Xenon Licht Abblend-/ Fernlicht Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion Lichtpaket BMW TeleServices Navigationssystem Professional Spracheingabesystem Handyvorbereitung Bluetooth integriert mit Navi Professional Sonnenschutzverglasung Sitzheizung Fahrer und Beifahrer Dachhimmel Anthrazit Folierung der Front und Heckleuchten in Schwarz auf Wunsch mit Winterkompletträder auf Stahl auf Wunsch mit Hundetrenngitter

Erstzulassung 12.2008

Zustand Gebraucht

Kilometerstand 47000

Farbe carbonschwarz metallik

Leistung (in kw) 130

TÜV (Mai 2013

Bauart Kombi

Kraftstoff Diesel

GetriebeSchaltung

Anzahl Sitzplätze5

Fahrzeug ist über die BMW Bank finanziert.

Und jetzt zum wichtigen zum Preis VB 28500 Euro

Bei Interesse 0172/5831222

Themenstarter

VB 27500 Euro

Themenstarter

VB 26000 Euro ist übrigens ein Edition Sport

Zitat:

Original geschrieben von niki1981

VB 26000 Euro ist übrigens ein Edition Sport

Du verkaufst dein Wagen, nur weil dein Hund wenig Platz hat? Hast du vorher nicht dran gedacht? Ich finds lustig aber dennoch viel glück;)

BMW 5er: Verkaufe BMW 520d Bj.12/2008

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe BMW 520d Bj.12/2008 : BMW 5er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH