Suche

8N
Audi TT 8N:

Verkaufe Audi TT Quattrosport Innenausbau komplett

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz
Audi TT 8N

Themenstarter

Verkaufe ein Komplettumbausatz für den legendären "Audi TT Quattrosport" .

Dabei ist eine Kofferbodenverlängerung, Querstrebe mit Rosetten (incl. Befestigungsmaterial) und dem Trennnetz.

Die Querstrebe und das Trennetz sind original Audi Teile - die Kofferbodenverlängerung ist selber gemacht (Holzplatte mit Bodenbelag bespannt).

Der Umbausatz wird versteigert, da ich meinen TT verkauft habe, und der neue Besitzer das Auto in Originalzustand haben wollte.

Foto: http://www.ebay.at/.../230733716335?...

Weitere Infos: wolfgang.mair@drei.at

Preis incl. Versand nach Ö und D € 280,-

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTdriver

Verkaufe ein Komplettumbausatz für den legendären "Audi TT Quattrosport" .

Dabei ist eine Kofferbodenverlängerung, Querstrebe mit Rosetten (incl. Befestigungsmaterial) und dem Trennnetz.

Die Querstrebe und das Trennetz sind original Audi Teile - die Kofferbodenverlängerung ist selber gemacht (Holzplatte mit Bodenbelag bespannt).

Der Umbausatz wird versteigert, da ich meinen TT verkauft habe, und der neue Besitzer das Auto in Originalzustand haben wollte.

Foto: http://www.ebay.at/.../230733716335?...

Weitere Infos: wolfgang.mair@drei.at

Preis incl. Versand nach Ö und D € 280,-

Das sollte auch alles ohne weiteres in einen Frontler passen oder, klar logisch! Kannst du hier vielleicht noch 1 - 2 Bilder von dem Material im eingebauten Zustand hochladen?

EDIT: Warum hast du die Ebay Auktion beendet???

Gruß

Themenstarter

War in einem 180PS Frontkratzer eingebaut.

Hab leider keine Bilder vom eingebauten Zustand - Sorry!

ebay Auktion abgebrochen weil ich über ebay null Beobachter hatte - anscheinend sucht da niemand solche Sachen ...?

Naja intensiv gesucht werden solche Sachen wahrscheinlich nicht, aber mit der Werbung hier würde ich es nochmal versuchen. Wie lange war die Auktion denn drin?

Themenstarter

War 7 Tage drinnen.

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTdriver

War in einem 180PS Frontkratzer eingebaut.

Hab leider keine Bilder vom eingebauten Zustand - Sorry!

ebay Auktion abgebrochen weil ich über ebay null Beobachter hatte - anscheinend sucht da niemand solche Sachen ...?

servus,

des liegt eventuell an der schreibweise der überschrift des verkaufsthreads bei ebay ...!

weil wenn dann schreibt man Quattro Sport oder TT QS und wenn dann Kofferraumbodenverlängerung! :)

PS:

hast ne PN von mir! :)

gruss andy

Themenstarter

Jetzt ohne Kofferbodenverlängerung um € 140,- incl. Versand -> http://www.motor-talk.de/.../...e-rosetten-und-trennnetz-t3722549.html

Audi TT 8N: Verkaufe Audi TT Quattrosport Innenausbau komplett

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verkaufe Audi TT Quattrosport Innenausbau komplett : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH