Harley-Davidson

Verkaufe 86er FXST

Rahmen EZ86,Motor Bj. 87,50Kw am Hi-Rad,123Nm,17000Km.Getriebe u. Rest Bj. 97 und jünger.Hinten 180,200 mögl.,vorne 130 auf 80 Speichen VA Räder.Komplett o. in Teilen.Vhb. 10800.Außerdem noch wie viele Teile wie US Auspuff,neue Dyna S Singlefire usw.Einfach übers Forum anfragen.Tel:0482175394 oder 015738180799.

ist das dasselbe fahrzeug dass du seit 2007 versuchst zu verticken?

Was mich nicht wundert, wenn ich den Hobel so anschaue. Da passt irgendwie überhaupt nichts. Denke mal daß das hier endet wie gewohnt. :D

Moos

• 3x

deine Preisgestaltung ist sehr optimistisch;)

Rahmen 86, Motor 87 Getriebe und Rest 97 und jünger...17000 Km Laufleistung sind mehr als unglaubwürdig 170000 kommt wohl eher hin.

• 2x

Verkaufe 86er FXST

blabla

Mike möchte ein Moped verkaufen,ich begreife die Reaktionenen nicht.

Sollten nicht darauf nur Leute antworten, die ein Interesse an dem Teil haben?

Warum muss man hier alles niedermachen , nur um ihm den Deal zu versauen ?Es gibt doch in der Szene viele selbst wieder aufgebaute Bikes.Und er hat doch alles offengelegt.

• 3x

es macht hier niemand den Mike nieder .Nur schau dir mal genau die Bilder an.und dann kannst dich ja nochmal melden.:)

• 2x

Tach!

Das Ding gibt doch ein gutes Projekt ab, sofern Motor und Getriebe wirklich ordentlich sind.

Das Baujahr erlaubt guten Sound, eine Softtail ist nicht schlecht als Basis und die teure Breitreifenschwinge ist bereits vorhanden. Es ist kein Tourer-Kackstuhl und kein Starrahmen ohne Nummer und ohne Aussicht auf eine deutsche Zulassung.

Allerdings halte auch ich den Preis für zu hoch. Abgebrochene Projekte im Evo-Bereich gibt es zu tausenden. Ich denke 5-7 TEur sind eher realistisch. Steige doch mit 6.900 Eur Mindestpreis und ab 1 Eur bei Ebay ein. Dann findet sich auch jemand, schätze ich.

Viel Erfolg!

M. D.

Zitat:

Original geschrieben von holgerhusum

Mike möchte ein Moped verkaufen,ich begreife die Reaktionenen nicht.

Sollten nicht darauf nur Leute antworten, die ein Interesse an dem Teil haben?

Warum muss man hier alles niedermachen , nur um ihm den Deal zu versauen ?Es gibt doch in der Szene viele selbst wieder aufgebaute Bikes.Und er hat doch alles offengelegt.

Dadurch dass hier überhaupt Antworten kommen, bleibt das Thema wenigstens immer oben. :D :D :D

Das erhöht bestimmt die Verkaufschancen.

Er versucht es doch schon länger, siehe z.b. hier:http://www.motor-talk.de/forum/verkaufe-fxst-umbau-t4295344.html

D.S.

Themenstarter

Verkaufe 86er FXST

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

Rahmen 86, Motor 87 Getriebe und Rest 97 und jünger...17000 Km Laufleistung sind mehr als unglaubwürdig 170000 kommt wohl eher hin.

Die Laufleistung ist korrekt. Das Fahrzeug ist ursprünglich Bj. 97 und wurde 18000Km gefahren. Dann erfolgte der Umbau auf einen 86er Rahmen. Wofür sollte wohl selbstredend sein. 2002 konnte ich dann einen neuen 87er Motor (Ausstellungsstück, neu) erwerben und dieser hat bisher 17000Km gelaufen.

Harley Davidson: Verkaufe 86er FXST