-
Biete:
Audi TT Coupe 2.00 TFSI S-line Exteriour u Sportpaket S8 Felgen 20 Zoll Schmiederäder
-
Biete:
Audi/ Seat/ Skoda/ VW 19 Zoll RS Line Alufelgen 8Jx19 ET 35
-
Biete:
Schlachte meinen BMW E34 525i Touring Bj.94 mit damaliger Vollausstattung
-
Biete:
Verkaufe S-line Felgen 17 zoll
-
Biete:
Biete Opel Corsa D 1.0 "Catch ME" aus 1. Hand
-
Biete:
Original Audi Titan Rotor 9x19" Matt TT RS ET 52
Verkauf Rover 75 - Hilfe bei der Preisfindung
|
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir letztes Jahr einen R75 zugelegt. Im nachhinein muss ich sagen das ich mich wohl falsch entschlossen habe. Es ist zwar ein schönes Auto, aber nichts für mich. Da nun auch noch die Kupplung rutscht will ich den Wagen wieder loswerden (ohne das noch zu reparieren).
Nun habe ich den Wagen schon längere Zeit bei eBay, mobile und autoscout stehen, doch ohne Erfolg.
Kurz zum Wagen: Rover 75 2.5 V6 Celest * 130kW / 177 PS * Ez: 02/2000 * km: 108.500 * Harman Kardon Anlage * El. Heckrollo * El. Sitzverstellung mit Memory Funktion * El. Fensterheber * El. Wegfahrsperre * Einparkhilfe * ESP * Lederausstattung (Creme) * Sitzheizung * Tempomat * Chrom Außenspiegel * Chromline Exterieur * Multifunktionslenkrad * Scheinwerferreinigungsanlage * Alarmanlage * Nebelscheinwerfer * Mittelarmlehne vorn und hinten
Reparaturen in den letzten Wochen / Monaten: * neue Batterie * Bremsbeläge VA neu * Rückwärtsfahr-Schalter (wie auch immer das Ding heisst) am Getriebe gewechselt * neuer Nehmerzylinder verbaut
Ich habe auf einen Verkaufspreis von 4.000,- + X gehofft, doch nun scheint es mir so als ob es schon schwierig wäre 3.000,- Euro dafür zu bekommen. War meine Vorstellung zu weit weg von der Realität? Habe ich für den Wagen letztes Jahr so viel zu viel bezahlt (5700 Euro)?
Danke für alle Hinweise. |
-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge

Es gibt im 75 kein ESP. Deine Bilder bei mobile sind auch nicht gut. Da würde ich dringend neue machen.
Prinzipiell ist dein Preis durchaus realistisch. Problem ist, dass der 75 eben nicht jeden Tag gekauft wird
Wie lange hast du ihn denn schon inseriert? Du brauchst schon Geduld um einen hohen Preis zu erziehlen. Ich würde die Kupplung noch richten lassen (wenn es wirklich für nur 600€ zu machen ist) und ihn dann, mit guten Bildern, für ~4000€ reinsetzen.
Die Tatsache, dass so eine Kleinigkeit wie das Emblem nicht gemacht ist, erweckt bei dem potentiellen Käufer auch den Eindruck, dass man es mit der Pflege nicht so genau genommen hat. Das, gepaart mit der Kupplung macht einfach keinen guten Eindruck. Das soll jetzt keine Kritik an dir sein ich will dir nur zeigen wie es bei den Interessenten ankommen könnte
Der Wagen ist seit Januar immer wieder inseriert, anfänglich mit einem Preis von 4500 Euro, inzwischen bin ich bei 3500 Euro. Die Kupplung will ich nicht mehr richten lassen.
Bei uns werden leider immer wieder die Embleme gestohlen, so schnell kann ich die garnicht nachkaufen wie die schon wieder weg sind..
Danke dafür