-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.890 Beiträge
Verkauf Porsche Boxter
Themenstarter
|
Will meinen Porsche Boxter in scwarzz verkaufen, ist Baujahr 09.2000 mit fast Vollausstattung in neuwertigem Zustand, mit Litronic, 18 Zoll Turbofelgen ohne Kratzer und Beulen. Hat erst 33.000 km gelaufen und Porsche Scheckheft. Was denkt ihr bekomme ich dafür? Muss minimum 29.500 € haben. |

Das Auto heißt
B o x S t e r ! ! !
was sonst
Re: Verkauf Porsche Boxter
Jepp, ist bestimmt deiner...
Welchen Motor hat der Boxter denn drin ?
2,6 Liter V6 oder den Commonrail-Turbodiesel ?
Falls es der Diesel ist, würd ich mir das Auto gerne mal anschauen !
Gruß
M.
PR-Power
jetzt weiß ich wenn ich sage , das dieses forum der reinste bullshit ist , habe ich recht
@titanium :
30k bekommst du da nie mehr dafür , so um die 24-26 dürften realistisch sein
Buddy-Master
Verkauf Porsche Boxter
Re: Verkauf Porsche Boxter
Stell mal ein paar Fotos ein. Ist bei Verkaufsabsichten immer sinnvoll.
was sonst
Stimmt, die ganzen Faker nerven mich auch.
PR-Power
stimmt , aber auch leute wie du nerfen mich unteranderem
was sonst
Wieso ?
@PR-Power: ist doch einfach. Stell eine ernst gemeinte, sinnvolle Frage / mach ein ernsthaftes Verkaufsangebot und Du wirst meist auch ernsthafte Antworten erhalten.
Sorry, aber das Angebot von TITANIUM1 macht einfach nicht einen so ernsthaften Eindruck wenn er einen Boxster verkaufen will und den Namen des Autos nicht richtig schreibt.
was sonst
Verkauf Porsche Boxter
Seh ich genauso.
Wenn er noch nicht mal weiß, wie "sein" Wagen geschrieben wird, dann besteht ein berechtigter Zweifel. Und dann ist es auch relativ egal ob es "PR-Power" nervt, oder nicht.
SO ist es! Ich bin gerne bereit zu helfen, Tips zu geben, etc.... Aber die "faker" nehmen überhand und das nervt. Vielleicht lernt PR-Power auch noch irgendwann ernste Frage von "Verarsche" zu unterscheiden...wenn dich das Forum so nervt: Tschüss!