-
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 6 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 9 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 22 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
BMW 5er E60
Verkauf eines 525d
|
nabend an das e60 abteil...
ich weiß, normalerweise kommt das in den marktplatz aber ich denke es ist nicht schlimm wenn ich es kurz hier poste...
mein vater will seinen 525d verkaufen... wenn jmd interesse haben sollte... könntet mir ja auch mitteilen, ob der preis gerechtfertigt ist :-)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
lg Tim ausm e36 abteil. |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.890 Beiträge

.......
Ich habe gerade (Anfang Januar) beim freundlichen 23.900 für nen unfallfreien 525d Ende 2007 mit 53.700km und erheblich mehr Ausstattung bezahlt. Gleiche Farbe übrigens.
Mehrausstattung z.B.
erweitertes Leder
Komfortsitze Memory
Sitzheizung vorne/hinten
beheiztes Sportlenkrad MufU
AHK elektrisch
nightvision
Navi Prof
Standheizung
HarmanKardon Soundsystem
..........uswusw
Preis kannst du im Vergleich selbst einschätzen
der preis ist ja auch verhandlungsbasis... und immerhin knapp 5000 euro billiger wie deiner!
Wenn sich die Billighöcker anfangen bei dir zu melden bist nicht mehr weit vom richtigen Preis
Verkauf eines 525d
Made my day 8)
Hatte meinen neulich auch mal inseriert.
Habe mit 17000 angefangen und dann jede Woche 500€ günstiger.
Bei 15000 ist das Inserat abgelaufen. Es haben sich sage und schreibe 2 Leute gemeldet und dann wollten die mir 13500€ zahlen.
Meiner hatte damals zwar 40 tkm mehr auf der Uhr, hatte aber auch deutlich mehr an Ausstattung.
Das witzige dabei ist auch, dass BMW mir dafür 14000 gegeben hätte.
Die zeiten sind vorbei, in den man seinen Wagen privat verkaufen konnte und dabei mehr bekommen hat als beim Händler. So zuminindest meine Erfahrung.
Diesen Motor wirst wohl nur über den Preis los. Mach doch einfach mal eine Gebrauchtwagenbewertung, dann weist du woran du bist.
gretz
ja das stimmt! das schlimme ist auch, das die so extrem an wert verlieren... ist schon wahnsinn. naja vllt hat man glück...
Hallo
Wenn du ihn wirklich verkaufen willst reduziere ihn auf 15.850 VHB wird dann etwas realistischer.
mfg
Verkauf eines 525d
ein Bmw 525d von 2005 schaltgetriebe?? und für 19900 € ???! hallooo?? da kriegt man nen schönen lci für ... Für den Preis steht der noch lange .
Der Preis ist wirklich hoch, dafür bekommt man selbst beim Händler ein LCI. Wieso soll ich dann Privat ohne Garantie, noch mehr bezahlen?
Man darf nicht zu Emotional denken. Bei meinem nicht anders.
Immer gepflegt, immer nur Original Teile und immer Service. Man weiß dass das Auto super ist. Nur weiß es halt der Käufer nicht.
Deswegen an den Markt orientieren und nicht was für einem selbst das Auto wert ist.
Ab nächste Woche wird meiner bei Mobile sein. Habe mich schon lange vom Wunsch Preis entfernt. Weil es doch sehr viele günstige Angebote gibt. Zwar manchmal nur Fähnchen Händler, doch anscheinend sind die Käufer so blöde, dass sie lieber dort für 1tsd billiger kaufen.
Der meiste ärger danach interessiert sie nicht. Hauptsache billig gekauft.
Ist leider so.
NRW
Man bekommt mit ein wenig Zeit jedes Auto unter den Hammer...
Habe einen A6 für 18200€ verkauft.
Händler hätte mir maximal 11000€ gegeben und bei mobile.de und auto.....24.de standen vergleichbare für 14000€ drin. Also, laaaaaaaange warten und du kannst auch ein Auto etwas überteuert verkaufen

Dann muss schon ein richtiger Idiot das Auto kaufen für 19 900
1xNRW
Hat bei mir ja auch geklappt.
Aber ich hatte keine Eile mit dem Verkauf. Habe mir nur gedacht, entweder mir gibt jemand das was ich will, oder der bleibt... Allerdings muss jemand das Auto schon unbedingt haben wollen. Und man muss sich viele (zurecht) letzte Preis fragen anhören.
Aber ich hatte Glück und meiner stand nur 2 Wochen im Internet. Ich glaube der Kerl hat vorher kein Auto mit mehr als 75PS bewegt. Der hat auf nichts geachtet, sondern der Kiste bei der Probefahrt nur Drehzahl gegeben...