-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge
VW Golf III (1H)
Verkabelung zum radio
|
hallo leute! ich hab folgedens problem hab mir vor 1 woch ein auto gekauft nur es sind kein Radio kabel mehr da und ich will jetzt komplett neu verlgen das mein radio wieder geht! hat das von euch schon mal einer gemacht? danke für euere antwort im vorraus |

Waffenschmiede Wolfsburg
Ist nicht weiter schwer, du brauchst masse, s,Kontakt( ersetzt zundungsplus) dauerplus, und natürlich die Lautsprecher Leitungen.
Du ziehst dir die Leitungen direkt von der ZE, (links im fahrerfusraum) mit dehnen kann du gleichzeitig auch die linken lautdprecherleitungen ziehen diese ziehst du dann durch den turbapg in die Tür, und auch ins amarturenbrett.
Um die Kabel vernünftig zu verlegen, schraubst du das handschufach und die Verkleidung über der ze ab.
S-Kontakt leistete du direkt am zundschloss das braunrote Kabel, oder auch an der ze am relais des turwarnsummers.
Ich glaub aber nicht das keine Kabel liegen, sind vielleicht nur hinters luftungsbediehnteil gerutdcht, welches du zum verlegen auch ausbauen solltest
Mfg und viel Erfolg.
1xne der vorbestizer hat die raus gemacht frag mich nicht warum weil i hab schon überall nach geschaut und nichts gefunden
das braunrote kabel ist mal das plus ok!!!
also kann mir des ohne probleme beim zündschluss holn ok danke auf jedn fall für die rasche hilfe