BMW X1 E84
Vergelich X1 X3 (E83)
|
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch den direkten Vergleich zw. X1 und X3 (E83).
Kommt jemand vom X3 und fährt jetzt X1? Erfahrungsberichte / Vergleiche würden mich mal interessiern...
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge! |
-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge

Tuppermartin® der_MUser
Guck mal hier und hier .
Das ist sicher auch interessant für dich:
http://www.motor-talk.de/forum/x1-vs-x3-t3542540.html
lg
Tobias
Im Verhältnis zum alten X3, den ich über 5 Jahre fuhr, ist mir im X1 nur der Kofferraum etwas zu klein. Ansonsten find ich ihn gelungen.
Im April habe ich einen 1 3/4 Jahre jungen, gut ausgestatteten X1 xdrive20d in spacegrau wegen Wechsel auf neuen X 3 günstig abzugeben. Bei Interesse, einfach PN ;-)
Viele Grüße
lanert2002
Lesen die Mods die Beiträge eigentlich nicht
.
Es sollte doch möglich sein, den Titel von 'Vergelich' auf 'Vergleich' abzuändern. Oder schreiben die Mods das Wort 'Vergleich' auch mit der Buchstabenfolge des Autors
Vergelich X1 X3 (E83)
Ich würd auch gern vom X1 auf den neuen X3 wechseln. Bin mit dem X1 aber auch sehr zufrieden. Hoffe die X3 sind in einem Jahr noch etwas erschwinglicher. Sonst wird es eben nochmal ein X1 LCI Facelift. Der Platz im X3 reitzt mich...
Der X1 wurde nur wegen der zwei Kinder und Hund zu klein, obwohl dies auch der X3 nicht hergeben wird. Waren ohnehin im Urlaub mit Dachbox unterwegs. Nach dem Facelift X1 würde mich am meisten der 25d reizen, sicher einer der besten und effizientesten Motoren derzeit am Markt mit einem super Fahrzeugkonzept. Wenn ich mir da z. B. die Audis oder VWs anschaue...absolut nicht zu vergleichen.
Grüße
lanert2002
1xIch finde den X1 für 4 Erwachsene schon etwas eng. Wünsche mir auch im Kofferaum mehr Platz, den ich durch meinen Sport brauche.
Wohne auch in den Alpen/Bergen und da würd mich ein höheres Auto mit mehr Bodenfreiheit schon zusagen. Finde den X3 auch super schön und moderner. Wenn ich jedoch kein gutes Angebot bekomme wird es der LCI X1 werden. 25d klingt sehr interresant, aber glaub nicht in meiner Preisklasse.
1x