Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

vergaser umbau rieju rrx 50

Themenstarter

hallo ich habe ein mopet der marke rieju und möchte mir einen dellorto phbg 19 einbauen. so meine frage wie schliess ich den richtig an und was mache ich mit den 2 schleuchen die aus den zilinder kommen.

( kühlwasser) und was für eine düse würdet ihr mir entfelen und für was sind die 2 anschlüse die senkrecht links u. rechts runter stehen bitte um hilfe

Mfg

Tom

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von tom turbo

hallo ich habe ein mopet der marke rieju und möchte mir einen dellorto phbg 19 einbauen. so meine frage wie schliess ich den richtig an und was mache ich mit den 2 schleuchen die aus den zilinder kommen.

( kühlwasser) und was für eine düse würdet ihr mir entfelen und für was sind die 2 anschlüse die senkrecht links u. rechts runter stehen bitte um hilfe

Mfg

Tom

Hallo

so vergaser is drinen kann mir vileicht jemand sagen warum sie kein gas an nimmt ich glaube das sie zuwennig Benzin bekommt es ist eine 75er düse drinen was für eine würdet ihr mir entfehlen

Auf standgas läuft sie super wenn sie ein zeiterl auf standgas gelaufen ist leuft sie kurz und dann stirbt sie ab

bitte um hilfe

mfg

Tom

Weitere Motorrad Hersteller: vergaser umbau rieju rrx 50