|
Hallo! Bei meinem 413, Bj. 87 ist der Vergaser defekt, er bekommt Falschluft laut Suzuki Werkstatt. Die Reperatur ist nicht möglich. Gibt es einen anderen Vergaser der hinein passen könnte oder passt nur der originale?
Bitte um Antwort.
Mfg Michl |
- Motorsport : Dieses Auto fuhr (Motorsport-)Geschichte
- Auto: Rauchen im Auto – geht oder geht gar nicht?
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

hallo es passt nur der orginale und sind sehr dünn gesäht schrottplätze meistens nix
Eine Reparatur ist eigentlich immer möglich (wenn man will)
Und wenn man die Teile noch bekommt ;-)
Relax-Ing.
Naja, als Alternative passt ja noch der Weber-Vergaser - dürfte nur preislich wenig ansprechend sein...
Gruß
Derk
1xVergaser
Danke für eure Antworten.
Dann werd ich wohl weiterschauen müssen.
weiss jetzt nicht wo du wohnst, da ich ständig suzuki schlachte, habe ich da noch ein ganzes regal voll ansaugspinnen und vergaser 413 in den verschiedesten bauweisen rumliegen. ich bin jetzt mal gemein, liegen alle in aachen, vorbeikommen und was mitnehmen oder sich was zusammenbasteln. die variante mit dem webervergaser habe ich auch hier stehen, aber nicht zum abgeben....ach so, unter susifahrern, natürlich würden diese vergaser dich nix kosten...muss natürlich sagen, das die meisten irgendeine macke haben, und aus vielen mal was zusammengesetzt werden sollte....dank meines nachschubes gibt es mal immer einen der läuft, und dann wir direkt getauscht...
Hallo kannst mir mal bitte deine Nummer schicken brauche dringend andern Vergasser