| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
vergaser nur welcher
Themenstarter
|
hi..... nun nochmal ein anlauf und hoffe das mir nun das bild reinstellen funst...
also die frage ist erkennt wer diesen vergaser ? zu einer honda cb reihe gehört er mal nicht das weis ich
grüssle de xani |
Ähnliche Themen zu: Vergaser nur welcher
-
Welcher Vergaser für welchen Hubraum?
von: audirs6driver Antworten: 8 zuletzt am: 22.09.2010 -
Hercules S125 BJ.1939 Vergaser
von: Herci125 Kommentar: 1 zuletzt am: 07.05.2008 -
BMW R51/3 Bing-Vergaser/Gewinde defekt
von: bschrepf Kommentare: 3 zuletzt am: 04.01.2005 -
MZ-TS 150 Vergaser?
von: bronco351 Antworten: 4 zuletzt am: 28.11.2006 -
Vergaser reinigen - welche Flüssigkeit?
von: DT-Fan Antworten: 2 zuletzt am: 21.09.2008 -
Airone Vergaser
von: Oldi-Guzzi zuletzt am: 01.06.2008 -
Bing Vergaser 54
von: planlos21 zuletzt am: 12.10.2011 -
Weiße Ablagerung im Vergaser
von: offroader933 Kommentare: 3 zuletzt am: 21.07.2007 -
Suche Vergaser für Hercules S-125
von: Pide Kommentar: 1 zuletzt am: 07.01.2009 -
98 er Sachs Vergaser
von: stewitt Kommentare: 3 zuletzt am: 26.01.2010

der honda mensch meinte, das es eventuel en suzuki sein könnte also leute schaut schuat 

Auf einen der Vergaser schauen, dort eingeprägte o. angegossene Nummer nehmen und als Suchbegriff in Google eingeben (ev. mit dem ebenfalls erhaben auf dem Vergaser zu findenden Herstellernamen, vllt Keihin, o. doch Mikuni, oder ...), et voilá wird man über den Anwendungsort des Versagers aufgeklärt.
Dessen Herkunft zu erraten dürfte schwierig werden, die Dinger sahen über die Jahre an vielen Maschinen immer gleich aus (die Anzahl der in Frage kommenden Hersteller war ja auch immer eher klein zu nennen). Immerhin sind's vier Gleichdruckvergaser, also fallen die Maschinen mit Schiebervergasern schon mal raus
(die wenigen Maschinen mit ~
).
Grüße
Uli
naja .. Ende der 70er wurden z.B. bei Suzuki beide Vergasertypen verbaut
der hier sieht in etwa so aus wie von einer alten GS550 bist Bj.81 ... (ohne Gewähr
)
hi
also danke für die schnellen antworten, habe jetzt mal nachgeschaut und habe den namen KEIHIN gefunden jedoch bleibt mir die nummer abhanden....
mit grüssle de xani
Keihin wär eher was für Honda. Suzie und Kawa haben meistens Mikuni VM oder BS Vergaser gehabt und Yamaha hat übehaupt ein eigenes Süppchen gekocht. Die hatten irgendeinen exotischen Namen, aber keinen der üblichen Verdächtigen. Irgendwas muss aber auf den Vergasern draufstehen. Auch auf den Ansaugstutzen steht normal eine Nummer oben, mit der man sie zuordnen kann.
vergaser nur welcher
Vergaser-Typ ist definitiv ein Keihin CVK, jedoch welcher, kann ich nicht sagen (geschweige denn zu welchem Mopped der gehört).
Gruß
Frank