-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge
Vergaser Grundeinstellung mit K&N Einzelluftfilter bei 1000 S 2Serie
|
Hallo Kann mir jemand Daten über die Vergasereinstellungen mit K&N Einzelluftfilter (Direkt am Vergaser) bei einer 1000S der 2Serie (kleiner 36er Vergaser) geben? Ich krieg die Dinger einfach nicht eingestellt mochte aber gern das Plastikgeraffel des Originalluffi aus meinen Moped haben und wäre für ein paar Grundeinstellungsdaten sehr Dankbar. Mit Original Luffi läuft sie sehr gut!! Bau ich die K&N's auf die Vergaser und stelle die andere Bedüsung und Nadelposition ein die ich bis jetzt probiert habe, dann läuft sie unten sehr sauber aber ab 4500 nur noch sehr zäh. Andere Einstellungen mit größerer Düse und anderen Nadelpositionen schlugen auch fehl.
Beispiel : Angefangen mit 155er Haupdüse und in 5er schritten nach unten bis 130. Leerlaufdüse 55 bis 65. Vergasernadelposition in allen Bedüsungkombinationen ausprobiert.
Mit Originalluffikasten und K&N Filter läuft sie mit 135 Hauptd 65Leerlauf und 3 Nadelposition sehr gut.
Wer kann mir weiterhelfen?? |
Suchfunktion verwenden.
Sehr witzig!!
Weder beim googlen noch hier wirst du fündig.
Scheinbar gibt es keinen der eine 1000er Guzzi mit 36er Vergasern und K&N Einzelfilter fährt.
Also, zurück auf original, da läuft sie ja, oder zu einem Eggsberdn der sie dann mittels Lambdasonde abstimmt, oder anderes Forum versuchen!
Gruß Helmut
guzzi-forum.de