TC1
BMW 3er E21 & E30:

verdeckscheibe austauschen e 30 cabrio selbst austauschen

  • Baur BMW TC1 Panorama
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • Baur BMW TC1 Blogs
  • Baur BMW TC1 FAQ
  • Baur BMW TC1 Tests
  • Baur BMW TC1 Marktplatz

verdeckscheibe austauschen e 30 cabrio selbst austauschen

hi,

 

gestern beim schließen meines verdecks gabs einen knall und die heckscheibe ist auf die ganze breite des fensters gerissen. :(:(

 

das verdeck ist noch einwandfrei (obwohl es das originalverdeck ist,bj 91) und wollte nun das verdeckfenster austauschen.

 

ist das ohne weiteres möglich oder muß das von einem sattler gemacht werden.

 

bitte um hilfe - wohne in münchen,vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen oder mit evtl.add oder erfahrungsberichte geben.


maxxel88 maxxel88

BMW E46 M3

Die Scheibe kann man schon ersetzen. Aber nicht selbst, ausser du hast viel Zeit und nerven aus Stahl! Wenn du eh aus München kommst dann fahr doch mal zur Autosattlerei Haas in der Nähe vom OEZ. In der Strasse wo die KFZ Innung ist falls du die kennst. Mir fällt der Name grad nicht ein. Die machen das. Oder frag beim Autoglasprofi in Truderin (Fa. Peters) ob die das machen. Die sind auch sehr gut.


Themenstarter

die add von der sattlerei haas habe ich gefunden-danke.

 

sonst keiner mehr mit erfahrung beim austausch der scheibe ?


Deine Antwort auf "verdeckscheibe austauschen e 30 cabrio selbst austauschen"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E21 & E30: verdeckscheibe austauschen e 30 cabrio selbst austauschen
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen