Chrysler
Chrysler:

Verdeck Crossfire Roadster

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Verdeck Crossfire Roadster

Themenstarter

Ist vieleicht etwas kurios meine Frage,aber wie wirkt es sich auf das Stoffdach aus wenn eine Katze kletterübungen macht?

Wir haben nämlich eine und die liegt schon mal gerne auf dem Autodach.

Wie ist den eure Erfahrung mit dem Roadster Dach im Winter?

Zuhause habe ich ein Carport,aber auf der Arbeit steht er auch Nachts draußen.Ist das ein Problem?

BILDCHEF BILDCHEF

E70

Hi!

Gratuliere! Deine Katze benutzt Dein Cabriodach als Aussichtsposten für ihr Revier ;) :D. Seitdem meine Frau und ich Cabrios fahren, leben wir mit dieser Tatsache...wir haben selbst auch 2 Miezen, die es einfach viel gemütlicher finden, auf einem weichen Stoffdach zu liegen als auf hartem Blech. Anfangs hab ich mit allen Tricks versucht, das zu verhindern....unsere Stoffdächer sehen immer völlig verdreckt und verhaart aus...aber irgendwann gibt an auf. Immerhin haben wir noch keine richtigen Schäden feststellen können...ihre Krallen schärfen die Viecher zum Glück nicht auf den Dächern. Man kann auch gut sehen, wo sie mit ihren sandigen Pfoten über die Motorhaube und Frontscheibe hochsteigen, ihren Fellanteil nebst Schmutz auf dem Dach hinterlassen um dann mit immer noch schmutzigen Photen über die Heckscheibe und den Koffferraum den Abgang...meist rutschend...zu machen. :( :(

Trags mit Fassung!!

Gruss Michael

Themenstarter

Danke für die Antwort.Werde ich der Katze wohl ein paar Schuhe verpassen müssen...

Hallo Bildchef.Kannst du mir nicht mal ein schöner Bild von deinem Crossi in grau schicken.Habe die Farbe noch nicht in natura gesehen und die bisherigen Pics waren einfach zu schlecht.Danke

ebert-frank@t-online.de

Chrysler: Verdeck Crossfire Roadster

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verdeck Crossfire Roadster : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH