Verdeck aufgeschlitzt - Sattler Erfahrungen im Raum Düsseldorf?
|
Hi,
mir wurde jetzt innerhalb von 4 Monaten 2 Mal das Verdeck in meiner (abgeschlossenen) Tiefgarage aufgeschlitzt. Beim ersten Mal hat es die Versicherung (Teilkasko) gezahlt, da es ein Diebstahlschaden war (Viereck ausgeschnitten, um ans Handschuhfach zu kommen). Jetzt habe ich "nur" einen ca. 5cm langen Einstich über dem Beifahrersitz.
Nach einiger Recherche im Netz, sollte das für einen KFZ Sattler kein großes Problem darstellen dieses Loch wieder "unsichtbar" und dicht zu bekommen, oder?
Deshalb meine Frage ob jemand schon im Raum Düsseldorf Erfahrungen mit einer Verdeckreperatur hat und auf welchen Preis ich mich einstellen muss.
Mich machen diese Neider so agressiv....das glaubt ihr nicht! Ich bin alles, aber kein Vielverdiener - ich habe diesen Traum von Auto über Jahre zusammen gespart und durch diese ****** vergeht mich echt Laune an dem Auto...
Ich überlege jetzt, ob ich mir einen Einzelstellplatz (Garage) suchen soll, der mich hier mindestens 50€ im Monat mehr kosten würde, oder ob ich doch auf Vollkasko umsteige. Mehr als doe 600€ im Jahr sollte die Vollkasko auch nicht kosten.
Gruss
ripa |

frauenautoversteher
ich kann dir bei deiner suche leider nicht helfen,
aber ich kann deine schlechte laune gut verstehen. Ich hoffe du findest was guenstiges und ich wuerde eine garage suchen
3L
In Brühl gibt es "Willi de Swart", der ist auf jeden Fall schon mal Autosattler und der arbeitet glaube ich auch mit Cabrio-Dächern ...
Erfahrungen habe ich allerdings keine, dank Stahldach ...
Und warum meldest Du dich dann ??
Soviel zum Thema "Stahldachcabrios sind scheiße"
Lass reparieren, und stell ne Kamera auf... vielleicht erlebst du eine Überraschung....
1xVerdeck aufgeschlitzt - Sattler Erfahrungen im Raum Düsseldorf?
Zu der Verdeckreparatur kann ich dir leider auch nichts sagen, aber die Vollkaskoversicherung ist doch gar nicht so teuer. Also ich zahle für meinen 2,5i mit 177ps (bin bei 40%) inklusive Vollkasko knapp 400 € im Jahr. Ich weiß jetzt nicht, welches Modell du hast und welche Schadensfreiheitsklasse, aber 600€ mehr nur für die Vollkasko glaub ich nicht, wenn ich nur 400 im Jahr komplett zahlen muss.
So einen Penner hatte ich letztens auch, der hat mir mit nem Schlüssel das Heck zerkratzt. Leider weiß ich nicht, wer das war, sonst würde ich ihm gerne mal mit einem Baseballschläger "erklären", dass ich das gar nicht schätze, wenn sich irgendein W*****r an meinem Auto vergreift.