Verdammt schneller Audi TTRS auf der Nordschleife

Themenstarter

Hier mal die Runde von einem Bekannten von mir

TTRS Runde Nordschleife

Fuhr-Parker Fuhr-Parker

Kolben-Halter

Jo, ist recht schnell unterwegs.

Und meinem Gefühl nach würde (abgesehen von den Verkehrshindernissen) noch ein bisserl gehen ?!?

Bin mir relativ sicher dass der Bursch nicht zum ersten Mal aufm Ring fährt... ;) auch weil er recht souverän und entspannt unterwegs zu sein scheint.

Andere sind viel aggressiver und hektischer unterwegs aber trotzdem viel langsamer. Und danach wird am Parkplatz mit hochrotem Kopf lautstark auf die schlechten Bremsen an ihrem Auto geschimpft, die natürlich an allem schuld sind und eine viel bessere Zeit versaut haben...

FP

• 1x

blackdriver17 blackdriver17

student

Ausreden finden ist schließlich auch einfacher als eine schnelle Runde fahren.

Aber mir hat die Runde im TT jetzt wirklich sehr gut gefallen ;)

• 2x

stahlwerk stahlwerk

stahlwerk

...gute Runde,recht weicher und runder Fahrstil...so fährt man auf der Nordschleife am besten gute Zeiten.

Also ich schätze mal ca 10 sec. sind noch drin,wenn ALLES paßt.Trotzdem Kompliment...denn Zeiten unter 8 min sind schon sehr gut!

• 1x

Fuhr-Parker Fuhr-Parker

Kolben-Halter

Jaa, mancheiner hat sich als einziges Ziel auf die Fahne, äähm auf die Haube geschrieben unter 8:00 Minuten zu kommen....

:D

FP

Verdammt schneller Audi TTRS auf der Nordschleife

also ich muss sagen nicht schlecht super gefahren aber er scheint die strecke auch gut zu kennen

dodo32 dodo32

...na sowas aber auch...

Sehr geiles Video! :) *Respekt*

Privater Motorsport: Verdammt schneller Audi TTRS auf der Nordschleife

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verdammt schneller Audi TTRS auf der Nordschleife : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH